koolance HD 2900 WaKü Komplettkühler Einbauanleitung

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

könnt mir irgendwer nen Tip geben wo ich ne Anbauanleitung für den koolance HD 2900 Kompletkühler finde?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den kühler schon? Wenn ja neu gekauft?

Danke Leute für den Tipp. Ich hab allerdings schon auf der Herstellerseite nachgesehen das war aber nicht sehr hilfreich es ging mir um dir die schwarzen Pads die dabei waren wollt wissen ob ich die auch auf den Kühler kleben muss. Das hab ich nun gemacht also beide Pad das Schwarze und das Hellbraune die die Speicher und Spannungswandler Kühlen draufgeklebt. Beide Kühler sind nun auf der Karte montiert.

Nun hab ich allerdings das nächste Problem. Wenn ich die Schlauchanschlüsse entsprechend an dem Kühler befestige, also ganz reinschraube habe ich keinen Durchfluss mehr da die Schraube die das untere Loch verschließt an dem Schlauchanschlussgewinde das in den Kühler geschraubt wird anschlägt. Muss ich nun noch neue Anschlüsse bestellen oder wie? Wär blöd wenn ich das müsste.

hehe, das problem hatten viele auch beim 8800er kühler.

entweder du bestellst dir so kleine abstandshalter oder du sägst einfach unten ein stück vom gewinde ab :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh