Koolance INS-FM16 Flow Meter an Aquastream XT Ultra

Tino82

Neuling
Hallo,

eigentlich ist dieser Flow Meter zum Anschluss an ein Koolance TMS gedacht und hat auch einen entsprechend inkompatiblen Stecker. Um den Sensor trotzdem an der Aquastream verwenden zu können, am besten mit der integrierten Led würde ich nun gern kompatible Stecker anbringen. Einen 3pin Fan Stecker und evtl. einen 4pin Molex Power Stecker. Anschlusspläne sind verfügbar:

Aquastream XT Aquabus/Duchflusssensor:
Pin 1 (C) GND
Pin 2 (B) aquabus SDA / Durchflusssensor Signal
Pin 3 (A) aquabus SCL / Durchflusssensor +5 V :

INS-FM16

Laut des Anschlussplanes würde ich folgende Pinbelegung wählen:

1 - Red
4 - black
A - Yellow
B - White

oder vielleicht:

A - Red,Yellow
B - White
C - Black

Was meint ihr? Ist es auch möglich das dieses Teil grundsätzlich nicht Kompatibel ist?

Produkt:
Koolance Durchflusssensor Transparent inkl. Elektronik G1/4 | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Handbuch:
https://koolance.com/files/products/manuals/manual_ins-fm16_d110eng.pdf

MfG Tino

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh