Hallo,
eigentlich ist dieser Flow Meter zum Anschluss an ein Koolance TMS gedacht und hat auch einen entsprechend inkompatiblen Stecker. Um den Sensor trotzdem an der Aquastream verwenden zu können, am besten mit der integrierten Led würde ich nun gern kompatible Stecker anbringen. Einen 3pin Fan Stecker und evtl. einen 4pin Molex Power Stecker. Anschlusspläne sind verfügbar:
Aquastream XT Aquabus/Duchflusssensor:
Pin 1 (C) GND
Pin 2 (B) aquabus SDA / Durchflusssensor Signal
Pin 3 (A) aquabus SCL / Durchflusssensor +5 V :
INS-FM16
Laut des Anschlussplanes würde ich folgende Pinbelegung wählen:
1 - Red
4 - black
A - Yellow
B - White
oder vielleicht:
A - Red,Yellow
B - White
C - Black
Was meint ihr? Ist es auch möglich das dieses Teil grundsätzlich nicht Kompatibel ist?
Produkt:
Koolance Durchflusssensor Transparent inkl. Elektronik G1/4 | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Handbuch:
https://koolance.com/files/products/manuals/manual_ins-fm16_d110eng.pdf
MfG Tino
eigentlich ist dieser Flow Meter zum Anschluss an ein Koolance TMS gedacht und hat auch einen entsprechend inkompatiblen Stecker. Um den Sensor trotzdem an der Aquastream verwenden zu können, am besten mit der integrierten Led würde ich nun gern kompatible Stecker anbringen. Einen 3pin Fan Stecker und evtl. einen 4pin Molex Power Stecker. Anschlusspläne sind verfügbar:
Aquastream XT Aquabus/Duchflusssensor:
Pin 1 (C) GND
Pin 2 (B) aquabus SDA / Durchflusssensor Signal
Pin 3 (A) aquabus SCL / Durchflusssensor +5 V :
INS-FM16
Laut des Anschlussplanes würde ich folgende Pinbelegung wählen:
1 - Red
4 - black
A - Yellow
B - White
oder vielleicht:
A - Red,Yellow
B - White
C - Black
Was meint ihr? Ist es auch möglich das dieses Teil grundsätzlich nicht Kompatibel ist?
Produkt:
Koolance Durchflusssensor Transparent inkl. Elektronik G1/4 | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Handbuch:
https://koolance.com/files/products/manuals/manual_ins-fm16_d110eng.pdf
MfG Tino