Koolance PC2-601BW - Sehr hohe Temperaturen

darky2

Neuling
Guten Tag

Ich besitze das Set Koolance PC2-601BW. Die Temperaturen enttäuschen mich aber in letzter Zeit einwenig.

Mein System:
AMD Athlon 64 x2 3800+
2x 512 DDR-Ram 400Mhz
Passive GeForce 6800

ATM wird nur der CPU per Wasser gekühlt, die Temperatur liegt unter normal Last bei 30-35 Grad. Unter Vollauslastung bei 55-60 Grad, was ja nicht sauber sein kann. :hmm:

Hat jemand auch so hohe Werte? Oder ein Tipp woher es kommen kann?
Die Kühler auf dem Radiator hab ich schon gewechselt, aber brachte kein Grad unterschied. Das Wasser hab ich auch schon komplett entleert, und Luft konnte ich nirgends lokalisieren.

Der CPU läuft atm auf 2500Mhz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst doch nicht ewar das ATX GEhäuse mit Wakü drinnen oder . Mit von dem ding habe ich die Nase Voll . Tierisch laut und die Leistung ist echt was für den Popo. Na ja ich konnte das Case wieder zurück geben und habe mir ein CS901 gekauft + Ne richtige Wakü

AMD4969 schrieb:
Du meinst doch nicht ewar das ATX GEhäuse mit Wakü drinnen oder . Mit von dem ding habe ich die Nase Voll . Tierisch laut und die Leistung ist echt was für den Popo. Na ja ich konnte das Case wieder zurück geben und habe mir ein CS901 gekauft + Ne richtige Wakü

Genau das meine ich. -.-

Naja ne Ahnung woran es lag? Ich glaube einfach der Radi. ist verdammt schlecht. Naja schau mich mal nach was neuem um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh