Koop-Shooter

giggle

Experte
Aye,

gibt es Empfehlungen für relativ aktuelle Koop-Shooter? Habe gelesen dass Dying Light im Koop spielbar sein soll. Der letzte Spiel welches wir im Koop gespielt haben war Half-Life 2.
Auf die schnelle spuckt Google nur Call of Duty Black Ops 3, Dying Light, Left 4 Dead 2 und Shadow Warrior 2 aus.

// Gesucht ist ein Spiel, bei dem wir online eine Kampagne durchspielen können. Szenario ist erstmal egal, irgendein Shooter halt, oder was artverwandtes wie Dying Light.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Liste ist riesig.
Da solltest du schon mal ein wenig einschränken was das Ziel ist. Ihr sucht was längerfristiges was ihr Online zusammenspielt wie The Division, Warframe oder so?
Oder was für ne lokale LAN? Gegeneinander, miteinander? Szenario? Free to play? Kampagne, Endloss oder MMO?
Gibt da halt schon so einiges.

Kannst dir auch hier mal ein bisschen was zusammen klicken Koop Spiele bei Steam (rechts die Tags).
Oder hier mal durchblättern Die besten Koop Spiele für PC

Wir haben uns vorerst Shadow Warrior 2 gekauft, danach wohl noch Left 4 Dead 2. Weiß nicht welche sonst noch empfehlenswert sind. L4D2 kostet nur 3,99 € zurzeit, das konnten wir riskieren. Hoffe auf Erfahrungsberichte

Online? Warframe. Eine Kampagne ist das aber eher nicht. Ansonsten vielleicht Dead Space 3. Left 4 Dead wäre hier auch ein Klassiker, beide Teile. Relativ aktuell sind die aber nicht.

Warframe kann ich sehr empfehlen da es für ein Free2Play ein sehr faires Modell besitzt. Eigentlich schon zu fair, ich habe nie Geld investieren müssen und besitze dennoch etwa 500 € Echtgeldwährung (Wenn man die nur in Echtgeld umtauschen könnte...) nach Kauf sämtlicher Echtgeldobjekte die es gibt.

Ansonsten könnte Division auch was sein.

Portal 2

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

"Dying Light" ist ein sehr gutes Coop-Game... im Singleplayer jedoch öde. Als Coop-Shooter-Fan fast schon Must-Have. Der Vorgänger "Dead Island" ist auch gut, würde ich aber nur kaufen wenn ihr nach "Dying Light" noch mehr vom gleichen wollt.

Gears of War (4)

Ich kann hier noch Warhammer Vermintide empfehlen. Ist zwar nur bedingt Shooter, sondern eher mehr Geschnetzel (Schwerter, Äxte usw.), macht aber mindestens genau so viel Spaß.
Ist quasi in Left4Dead im Warhammer - Universum.

vermintide hab ich grade für 3€ im steam sale mitgenommen.

prinzipiell im coop sicher spaßig, allerdings nur wenn man eine halbwegs aktuelle intel cpu mit über 4ghz hat, ansonsten läuft das spiel zum kotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh