Koop- und PvP-Multiplayer-Action: Epic Games Store mit neuen Gratisspielen am kommenden Donnerstag

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Nachdem der Epic Games Store aktuell sowohl das Abenteuer Alba - A Wildlife Adventure als auch das Echtzeit-Strategiespiel Shadow Tactics kostenlos an alle Spieler verteilt, gibt es am kommenden Donnerstag ebenfalls wieder zwei Spiele gratis. Neben dem taktischen Rollenspiel Dark Deity verschenkt Epic den nicht jugendfreien Survival-Horror Evil Dead: The Game. Voraussetzung für den Download ist wie immer ein Account im Epic Games Store, bzw. muss die Shopsoftware installiert sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht Hardwareluxx jetzt Werbung für den Epic Game Store oder sehe ich es falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat kann man sich über so manches Geschenk vom Epic Games Store nicht beschweren, auch wenn ich mit den meisten Sachen nichts anfangen kann. Habe mir aber kürzlich einen Teil aus der Tomb Raider-Geschenk-Trilogy heruntergeladen und angefangen. Etwas schade finde ich, dass die App keine FPS-Anzeige bietet und Fraps scheint nicht zu funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh