Kopfhöhrer+Mikro fürs Spielen & Teamspeak 3

Adnan1991

Experte
Hallo lieber User..

Eine gute Freundin von mir hat in den letzten Tagen ihr Headset zerschossen...
Nun hat Sie sich übereifrig ein 30€ Steelseries (Steelseries P100) Headset geholt und hat gemerkt, dass das Headset nicht gut ist.

Das größte Problem ist eigentlich das Budget...
Wie ihr seht, wollte sie Maximal 30-40€ ausgeben!

Ich weiß schon durch einige Beiträge das ihr die Superlux Kopfhörer und das günstige Zalman Ansteck Mikro empfiehlt.
Doch wollte ich wissen welches der Kopfhörer von Superlux für die Kombination Teamseapk3 und spielen am besten eignet?
und wir wollten wissen ob man bei dem Zalman Mikro eine Klare Stimme hört?
Bei dem billigen Steelseries Headset kam ihre Stimme sehr dumpf rüber und nicht wirklich klar..

Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen und vielen Dank schon mal :-)

Grüße Adnan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das bestätigen, Superlux und Zalman ist für unter 50/60 Euro konkurrenzlos. Die verschiedenen Versionen des Superlux haben unterschiedliche Klangschwerpunkte. Weiß aber grad nicht die korrekte Zuordnung, jemand hier wird sie dir aber genau vorbeten können. ;) ps: Mag am liebsten möglichst Badewannen-lastig (Tiefen und Höhen verstärkt, Mitten leicht abgesenkt).

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Logitech G430 (~ 30 Euro Warehousedeal) und ein Superlux HD668B(~30€ neu). Das B steht für "balanced".
The HD681 features an exceptionally deep low frequency, the HD681F has a flat extended frequency response, and the HD681B has an excellent balanced character, and powerful bass punch.
Quelle Superlux HP

Und das Superlux ist wirklich ein klasse Kopfhörer, bei Musik hört man einfach viel mehr, Töne im Hintergrund noch glasklar die sich bei anderen Kopfhörern einfach matschig anhören (in der Preisklasse!).
Bei Spielen ist die Atmosphäre deswegen auch deutlich intensiver, wenn ich nich im TS bin setze ich immer die Superlux auf. Finde auch es ist viel angenehmer Serien auf englisch zu schauen, da man durch den besseren Klang auch besser versteht was geredet wird, gerade wenn der Schauspieler Südstaatenslang draufhat^^. Funktioniert auch gut mit dem Handy, in-Ears Ade' :love:

Würde in jedem Fall das Superlux bevorzugen, günstiges Micro dazu und gut ist. Das Micro vom G430 ist auch nichts besonderes.

[User-Review] Superlux 681 /b/f günstige und gute Kopfhörer

681: diese Version ist die basslastigste
681 B: Bässe kontrollierter und weniger vordergründig
681 F: Neutrale Abstimmung, wenig gefällig für Ungeübte, gute Eignung als Monitor und eingeschränkt im Studio, empfehlenswert für Musiker z.B. am Gitarrenverstärker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh