Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Hab schon mehrfach rumprobiert, aber alles was ich bisher hatte, taugt mir nicht wirklich.
Ich will Musik mit Kopfhöhrer in LAUT hören.
Vorab: Wer mir jetzt damit ankommt, das ich mein Gehör schädigen könnte, kriegt keine Antwort aber wird instant mit einem Eintrag auf meiner Ignoreliste belohnt.
Aktuell habe ich sicherlich kein optimales Setup. Ein günstiger KH-Verstärker an einem Alpha Cloud Gaming Headset.
Aber das übersteuert sogar schon mit dem billigem Verstärker, wenn ich lauter mache. Keine Ahnung obs am Headset liegt, oder am Verstärker....
Was wäre sowohl an DAC als auch Kopfhörer zu empfehlen um einfach Musik in gut und laut und unübersteuert hören zu können?
Kopfhöhrer mit Ohrmuscheln, also keine Inears oder sowas.
Ich will Musik mit Kopfhöhrer in LAUT hören.
Vorab: Wer mir jetzt damit ankommt, das ich mein Gehör schädigen könnte, kriegt keine Antwort aber wird instant mit einem Eintrag auf meiner Ignoreliste belohnt.
Aktuell habe ich sicherlich kein optimales Setup. Ein günstiger KH-Verstärker an einem Alpha Cloud Gaming Headset.
Aber das übersteuert sogar schon mit dem billigem Verstärker, wenn ich lauter mache. Keine Ahnung obs am Headset liegt, oder am Verstärker....
Was wäre sowohl an DAC als auch Kopfhörer zu empfehlen um einfach Musik in gut und laut und unübersteuert hören zu können?
Kopfhöhrer mit Ohrmuscheln, also keine Inears oder sowas.
Zuletzt bearbeitet: