Kopfhöhrerverstärker

Liesel Weppen

Urgestein
Hab mir jetzt einen Kopfhöhrer gekauft, mit dem ich soweit zufrieden bin. Aber die maximale Laustärke ist zu leise. Nicht für Gaming, aber für Musik, wenn ich mal Bock auf Dröhnung habe. Da gibts doch bestimmt was, das da hilft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt einen Kopfhöhrer gekauft, mit dem ich soweit zufrieden bin. Aber die maximale Laustärke ist zu leise. Nicht für Gaming, aber für Musik, wenn ich mal Bock auf Dröhnung habe. Da gibts doch bestimmt was, das da hilft?
Was hast du denn gekauft?
Infos wären sehr hilfreich...

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Das HyperX Cloud Alpha, ich habe auch aber einen AKG-irgendwas, gleiches Problem, direkt am PC angeschlossen ist es auf Max Volume zu leise.

FX-Audio Dac X6

Oder creative SB G5

Die G5 hat Mikrofon Eingang dabei

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Die Creative Omni sollte für die ollen Alphas auch schon ausreichen.
Und jetzt mal ehrlich, wieso machste nen neuen Thread auf, wenn du es in deinem alten auch hättest posten können, vor Allem mit einer Informationsflut, dass es einem die Zehennägel aufzieht.
https://www.hardwareluxx.de/community/f267/headset-zum-zocken-gesucht-1213072.html
Wenn du jetzt noch nach dem HyperX Cloud Alpha zu nem DT 1770 wechselst und den als besten Kopfhörer der Welt preist, weiß Ich bescheid.

Und jetzt mal ehrlich, wieso machste nen neuen Thread auf, wenn du es in deinem alten auch hättest posten können, vor Allem mit einer Informationsflut, dass es einem die Zehennägel aufzieht.
Weil der Verstärker nichts mit dem konkreten Kopfhöhrer zu tun hat. Ist mit meinem jetztigen so, war mit meinem vorherigen so und mit dem davor auch. Und mein alter Hifi-Kopfhöhrer hat direkt am PC angeschlossen das gleiche Problem, oder mit anderen Worten: Am PC kommt zu wenig Lautstärke raus, egal welchen Kopfhöhrer ich anstecke.

Wenn du jetzt noch nach dem HyperX Cloud Alpha zu nem DT 1770 wechselst und den als besten Kopfhörer der Welt preist, weiß Ich bescheid.
Ich habe überhaupt keinen Kopfhöhrer als irgendwas angepriesen. Keine Ahnung was du da in den Thread reinfantasierst. Ich habe sogar geschrieben, dass ich die zwei HyperX Cloud Modelle verwechselt habe.

Keine Sorge, war nur nen Insider, bezogen auf nen alten Kollegen hier im Forum.

Du musst vorsichtig sein jackass, aus dem letzten Thread ist doch schon klar geworden dass der TE ein bisschen merkwürdig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns nicht sagst was du für einen Kopfhörerverstärker hast, wie soll man dir dann einen stärkeren empfehlen? Mal darüber nach gedacht?
Hast also doch noch gemerkt, dass dein ursprünglicher Beitrag sinnfrei war, ne? Ich hab nämlich gar keinen Verstärker.
Dann doch mal lieber noch schnell in TE-Bashing umeditieren, damits keiner merkt...

Jo, habe mich verlesen, kann passieren. Trotzdem bist du ein wenig merkwürdig mit deiner extrem patzigen Grundhaltung und unnötigem überreagieren/überdramatisieren.

Reagierst halt sofort wie ein eingeschnapptes Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh