[Kaufberatung] Kopfhörer 100-200€

Sparx91

Enthusiast
Guten Tag,
ich bin aktuell auf der Suche nach guten Kopfhörern für unterwegs, deshalb am besten mit Noise Cancelling. Im speziellen benötige ich diese für einen Urlaub Ende Februar. Welche Marke ist mir eigentlich relativ egal allerdings habe ich einen 15% Teufel Gutschein welchen ich benutzen könnte. Ich würde sagen das meine Kopfgröße wohl leicht über dem Durchschnitt liegt und ich relativ große Ohren habe.

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß Sparx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ich hatte ganz vergessen das ich keine In-Ear möchte, mein Fehler sorry. Hatte gerade mit nem bekannten geredet und der hatte mir zB diese empfohlen AKG K935

Ich denke für 60€ macht man mit dem akg nicht viel falsch. Wobei der wirklich wahnsinnig unbequem aussieht und die Verarbeitungsqualität wohl zu wünschen übrig lässt.

Würde wohl eher zum ath-msr 7 greifen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Der AKG kostet 158€ statt 179€ oO

Kannst dir auch den UE 9000 ansehen, den es noch für ~130€ anstatt 350 € gibt, da noch im Abverkauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh