Kopfhörer ~250€ Probehören?

At0mtwist

Experte
Da ich mir vllt in nächster Zeit mal bessere Kh gönnen wollte, da mir mein Kater netter Weise meine Creatice Aurvana Live! zerkaut hat / Der linke Hörer geht nicht mehr, wollte ich nun auch 1 Preiskategorie höher gehen.

Als Sk hab ich momentan ne Xonar DGX.

Der Kh sollte benutzt werden für:

1. Gaming (hauptsächlich Battlefield 4)
2. Musik (50% Hardstyle, 30% Elektro, 10% Dubstep, 10% Pop)

Ich möchte, dass ich gerade in Bf4 natürlich gut orten kann, aber auch gut Musik hören können.

Im Auge hatte ich vor allem den Dt 880 und die Akg 701.

Nun würde ich sie auch vorher gerne probehören (muss nicht sein, wäre aber trotzdem schön :d )

Ich wohne ziemlich ländlich und habe keine Ahnung, wo ich (gute) KH probehören könnte. Welche Läden gibt es?

Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere Kopfhörer empfehlen (achja am liebsten offen) :)

Noch einen schönen Abend :)

~At0mtwist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Auge hatte ich vor allem den Dt 880 und die Akg 701.
In Anbetracht deines Katers würde ich den DT 880 wegen des viel, viel bessere Ersatzteilsupports nehmen. Bzw. Beyer allgemein. Bei so einem hochwertigen Hörer spart dir der Beyer Service auf Dauer wirklich bares Geld. ;)

Ich wohne ziemlich ländlich und habe keine Ahnung, wo ich (gute) KH probehören könnte. Welche Läden gibt es?
Leider habe ich meine kristallkugel gerade an den Samstagslottogewinner verliehen. Du musst mir schon sagen wo du wohnst.

Wäre es dir nach Willich zu weit? Dort findest du einen der besten Hifi Fachhändler Deutschlands:

Hifi-Schluderbacher

Ich weis, ne bissel weit. Aber die Auswahl ist beim Schluderbacher super. Leider war ich noch nie da, aber ich könnte mich da sicher den ganzen Tag aufhalten.

Weis ich nicht. Aber für guten Service zahle ich gerne ~10% mehr. ;)

Also es gibt nix näheres, was gut ist? :/ :d

Bin leider noch Schüler, bin mir nicht so sicher wie ich hinkommen soll bzw. Ob ich da mit'm Zug hinkomme :d

Boa was ein Weg :d vllt mach ich mich dann mal mit nem Kumpel aufn Weg :d

Kumpel ist meiner Meinung keine gute Idee, weil der dich nerven, beeinflussen oder sonstwie stören kann. Bei großer Auswahl kann ein ruhiges probehören gerne 2-3 Stunden dauern. ;)

Na toll, 2 Stunden mitm Zug da hin dann 3h hören und 2h wieder zurück allein? :d da muss ich mir noch was überlegen ;D

Die Alternative wäre eben mehrere Hörer zu bestellen. ;) Wenn dir dies nicht möglich ist, musst du halt fahren. Aber für so eine langfristige Anschaffung lohnt es sich doch, oder nicht? Sieh es nicht als Last, sondern als Chance neue Erfahrungen zu sammeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh