Kopfhörer AKG K530 und USB Mini-Boxen

Berni_ATI

Legende
Betreibe an meiner ASUS Audigy XS den Kopfhörer AKG K530 und seid Heute zusätzlich noch 2 Logitech Z120 USB Boxen.
Nun muss ich aber umstellen,- und dies nervt.
Gibt es keinen Umschalter ob ich den Sound Über Kopfhörer oder über die beiden kleinen Brüllwürfel kommen lassen möchte.
Oder was ratet IHR mir? ---> Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht die USB- Boxen als Standard Ausgabegerät einsetzen, sodass wenn man es rauszieht, die Soundkarte angesprochen wird.

Und wenn du es dann wieder einsteckst, werden wieder die Boxen genommen.

Oder irre ich da?

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Nun, habe einen Verteiler an die Sounkarte gesteckt. Jener hat 2 Eingänge, an denen ich nun die Logitech Z-120 USB Boxen
und auf dem einen die AKG K530 Kopfhörer aufgesteckt habe.
Nun habe ich bei beiden Sound, und möchte ich die USB Boxen benutzen, schalte ich diese über den Lautstärke Regler ein und erhöhe die Lautstärke.
Beim Kopfhörer habe ich jedoch immer Sound...
So klappt es auch, oder was sagt Ihr dazu ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh