[Kaufberatung] Kopfhörer als Ersatz für Headset

Lt.Face

Enthusiast
Hallo.
Da mein Sennheiser PC 161 sich verabschiedet hat, brauche ich ein neues Headset für hauptsächlich für BF4.
Habe schon rausgelesen, das ein Kopfhörer die bessere Wahl ist.
Bin nun auf Superluxx 668B gestoßen oder als höherwertiger Alternative Beyer DT990 Pro oder AKG 612 Pro.
Meine Frage zur Soundkarte: Ich habe hier noch eine Crative XFI Fatality FPS PCI mit dem Front I/O Einschub. Reicht die noch aus um die höherwertigen Kopfhörer auszureizen oder ist das "Perlen vor die Säue werfen?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine XFI Fatality ja diesen I/O Einschub hat, auf dem sich eine 6,3mm Anschluß für Kopfhörer mit Lautstärkeregelung befindet, kann ich doch davon ausgehen das da dann auch eine Kopfhörerverstärker mit auf dem I/O Einschub ist????
Oder liege ich da falsch?

Denke die sollte das können. den Superlux kannste ja auch mit Onborad betreiben ohne Probleme. Die 990er o.ä. sollten vllt. auch gehen, würde aber die XFI wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh