Dr.Knochenpolk
Neuling
Schönen guten Morgen zusammen,
mein holdes Eheweib bat mich ihr doch bitte einen Kopfhörer zum TV schauen zu besorgen, da sie mit ihren drahtlosen In-Ears nicht zufrieden ist. Die sind ein billigkauf-Schnellschuss, den sie im Saturn getätigt hat und sie klingen tatsächlich eher bescheiden. Außerdem sind In-Ears nicht so wirklich ihr Ding für diesen Zweck, wie sie festgestellt hat, sondern sie hätte lieber einen ohrumschließenden Kopfhörer, der auch von Nebengeräuschen gut abschottet.
Ich habe mal etwas im Netz recherchiert, woraufhin ich auf diesen Kopfhörer von Sony aufmerksam wurde
Kennt diesen KH jemand hier und verwendet ihn vielleicht zufällig auch am TV?
Freundliche Grüße
mein holdes Eheweib bat mich ihr doch bitte einen Kopfhörer zum TV schauen zu besorgen, da sie mit ihren drahtlosen In-Ears nicht zufrieden ist. Die sind ein billigkauf-Schnellschuss, den sie im Saturn getätigt hat und sie klingen tatsächlich eher bescheiden. Außerdem sind In-Ears nicht so wirklich ihr Ding für diesen Zweck, wie sie festgestellt hat, sondern sie hätte lieber einen ohrumschließenden Kopfhörer, der auch von Nebengeräuschen gut abschottet.
Ich habe mal etwas im Netz recherchiert, woraufhin ich auf diesen Kopfhörer von Sony aufmerksam wurde
Sony WH-1000XM4 Black ab € 225,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sony WH-1000XM4 Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: integriert… ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Kennt diesen KH jemand hier und verwendet ihn vielleicht zufällig auch am TV?
Freundliche Grüße