Kopfhörer aus den U.S.A.

Shyne

Enthusiast
Hi,

Habe den Tipp bekommen in Amerika soll man schön günstig an Audio Sachen rankommen bzw. Dass es hier tolle Dinge gibt, die es bei uns gar nicht gibt.

Ich würde gerne daher hier (offene) Kopfhörer mit Bügel kaufen, hat jemand ein Geheimtipp?

Der Kopfhörer soll für unterwegs sein und möglichst stylish. Faltbar wäre nicht übel. Ich habe den sennheiser px 100, bin auch soweit zufrieden, nur der Sound ist etwas dumpf finde ich. Von Form und Eigenschaften,suche ich eigentlich genau sowas wie der px100 aber halt mit klarem klang und ausgewogener.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musste halt mal in einem Laden probehören - dürften wenig Leute hier rumlaufen, die bei Kopfhörer dermaßen "freaky" sind, dass die auch noch besondere nur in den USA erhältliche Modelle runterbeten können ;) und sebst wenn: es entscheidet am Ende immer noch DEIN Geschmack.

Hmmm, naja, das ist so ein 0815 Beitrag ohne inhalt aber besser als nix ;) danke

Du könntest aber natürlich mal schauen, ob und welche "Edel"-Kopfhörer, die man hier bekommen kann, in den USA vlt preiswerter sind zB per amazon.com

das macht glaub ich mehr Sinn als zu warten, bis einer sich meldet, der irgendein überlegenes, aber nur in den USA zu kaufendes Modell kennt ;)

Das ist wohl wirklich so - ich weiß es aber nur von Inears - z.b. die High-End Modelle von Westone sind in den USA quasi "Supergünstig" wenn man guckt was sie hier kosten.

kommt wohl auch drauf an, wieviel du ausgeben willst?!

Stylisch + Faltbar -> Monster Beats Solo HD, in USA glaub ich für ca 130€ zu bekommen (hier 170-200)

130€ inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer oder ohne?

Ich zahl lieber 170€ statt 155€ (inkl. 19%), hab dafür Garantie...

Die Alessandro Kopfhörer gibt es soweit ich weiß nur im Direktvertrieb aus den USA. Ich selbst habe mir vor ein paar Jahren die MS1 gekauft. Für unterwegs ist der aber nicht zu gebrauchen.
Alessandro High-End Products

Wollt maximal 50$ ausgeben. Es sollen kopfhörer sein, keine Ohrhörer.
Ps: wenn jemand solchen "Schrott" findet, verwerte ich's gerne.

also bei 50$, kannst du auhc bei deinen sennheisern bleiben oder auf den koss porta pro wechseln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh