[Kaufberatung] Kopfhörer bis 50€

4Helden

Experte
Hallo zusammen,

Ich suche für den PC neue Kopfhörer.Sollte aber nicht über 50€ hinaus gehen.
Mic muss nicht unbedingt sein. Lautstärkenreglung am Kabel ist allerdings ein MUSS!!
BT Kopfhörer kommen auch nicht in frage wegen der Latenz beim Zocken oder Videos gucken.
Kommt nicht so gut wenn das Stöhnen nicht Synchron mim Bild ist :cool:;)

- - - Updated - - -

Hatte bisher das hier im Einsatz Fatal1ty Gaming Headset - Gaming-Headsets - Creative Labs (Deutschland)
Allerdings löst sich langsam das Kabel. Jetzt sollten es welche sein die besser sind als das von Creative.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OverEar.
Was bedeutet geschlossen, offen?

- - - Updated - - -

ahh ok.Hab mich kurz eingelesen.
Also dann Halb offen oder geschlossen.

Leg 20€ drauf und nehm ein HyperX Cloud
Da bekommst du deine Kabelfernbedienung und zusätzlich noch ein brauchbares Mikro.

Verzichte auf den blöden Volume Control am Kabel, dann hast du mehr Auswahl.
+1 UE 6000

Bloß kein Logitech. Die bauen gute Mäuse (und Tastaturen), mehr nicht.

Leg 20€ drauf und nehm ein HyperX Cloud
Da bekommst du deine Kabelfernbedienung und zusätzlich noch ein brauchbares Mikro.
+, aber nur die erste Version mit Klinke.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sei leise, wenn du keine Ahnung von Ultimate Ears hast, das hat mit Logitech nichts zu tun, auch wenn es Logitech aufgekauft hat.
Audio von Logitech selbst ist der letzte Schrott, vor Allem die Gaming Sparte, aber Ultimate Ears ist eine andere Welt.
Also bitte erst Denken, bevor man falsche Infos labert.

Steelseries siberia 200 - findest man auch für ~50€

Kein Schnick Schnack, leicht und relativ gut abgestimmt vom Klang (nicht groß bass oder höhenlastig). Für den Preis bin ich sehr zufrieden

Verzichte auf den blöden Volume Control am Kabel, dann hast du mehr Auswahl.
+1 UE 6000

Ist aber ein Muss,da ich sonst beim Zockern nicht Lauter bzw. Leiser machen kann.
Da ich die Kopfhörer an die Klinke meiner Box anschließe, und ich sonst nix verstellen kann.

KA was sowas hier taugt, könnte aber funktionieren: Verlängerungskabel mit Lautstärkeregler + Superlux HD-668 B + Superlux HD-681 Ear Pads Velour

Von den UE6000 würde ich eher abraten, ja der Sound ist für den Preis top, allerdings sind die Kopfhörer weder OverEar (die Polster sind einfach viel zu klein) noch besonders zum zocken geeignet.
- Hier fehlt es im Vergleich mit vielen anderen Kopfhörern (u.A. 668B) an räumlicher Darstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh