Kopfhörer bis 70€

MezzoMix16

Enthusiast
hallo,

ich wollte mir heute neue kopfhörer zu legen. ich möchte diese für musik hören und pc spiele ala battlefield bad company2 nutzen.

wichtig ist mir voallem das die kopfhörer abgeschirmt sind, also das nervige handyfrequenzen keine störungen verursachen. desweiteren möchte ich gern soweit wie möglich eine gut wiedergabe der lieder haben. also ich möchte gern musik genießen und nicht einen mascht hören.

desweitern ist es mir sehr wichtig kein knartzen oder quitschen der ohrmuschelgelenke zu hören.

da ich im internet etwas gegoogelt habe bin ich auf folgende kopfhörer gestoßen: Sony xd300

kosten aktuell im snogard schop 54€. ich würde diese heute dort abholen wenn ihr an diesen nichts auszusetzen habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich empfehle dir auch den AKG K530. :)

Ich hatte auch recht lange den 530er ist für den Preis echt ein toller KH, ich
war immer sehr zufrieden damit

also ich möchte einfach mir gute kopfhörer gönen, denn so einen sound aus 10€ bla bla kopfhörern geht mir einfach seid längerem auf den keks.

hörgewohnheiten ich definiere das mal als musik richtung etc.

ich höre sehr viele verschiedene musikrichtungen besonders aber richtung house. aber vor allem wichtig ist mir eben ein gutes sound erlebenis beim spielen zu haben. was ich leider vergessen habe zu schrieben ist das ich ohrumschließende kopfhörer bevorzuge. bei geizhals steht das die akg 530 halboffen sind?

Unter Kopfhörergeeks wird als Low-Budget Schnäppchen auch gerne der Superlux HD681 empfohlen. Ist ein AKG Nachbau.

Habe ich hier, klingt für die Kohle überragend gut. Habe allerdings die Kunstlederpolster gegen die AKG Plüschvariante des Komforts wegen getauscht.

hmmm okay wieder etwas dazu gelernt. schade das ich die akg 530 nirgends direkt kaufen kann ausser im internet.
die sony xd300 könnt ich heute sofort im laden kaufen ohne wartezeit.
hmmm da muss ich mir ernsthaft gedanken drüber machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir ruhig den AKG! Super Klang. ;)

hmmmmm :P die sehen sehr schön aus so ist das nicht. ich überlegs mir noch.

also ich habe mir heute im musicstore die akg k530 angehört und muss sagen so einen plastik schrott tu ich mir nicht an. sorry klanglich mögen die zwar etwas können aber die verarbeitung ist schlecht.

dann hab ich mir die sony xd 300 angehört und war von der verarbeitung begeistert, nur diese sehr komplexe bauweise war mir doch zu sperrig. dann hab ich die sony xb 300 angehört und muss sagen *ultra geil* sound ist der hammer.

werde mir nun bei amazon die sony xb 700 (der größte bruder der sony xb serie) zulegen.

Na dann sag doch gleich das du einen Subwoofer für den Kopf suchst.

:P :d hahahaha naja die teile sind echt seeeeehr basslastig. aber sie liefern einen hammer sound. am besten gefällt es mir das diese polster extrem weich ist und sich an JEDES ohr anpasst.

guck dir nochmal den AKG 518, etwas unbequem am Anfang und basslastig, aber sonst top bis 70€ und den Bass kann man mit dem Equalizer runterbekommen!

Wenn man mit Equilizer nachhelfen muss, hat man den falschen Kopfhörer gekauft. ;)

wofür ist der denn sonst da? Klar sollte man eigentlich nach seinem Klangbild schauen, aber naja bei 40€...sonst halt sehr gut aufgelöst :)

Also meiner Meinung sollte man Equilizer und sonstige "Verbesserungen" komplett ausschalten und die Lautsprecher ihre Arbeit machen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh