Kopfhörer bis max. 350 € gesucht.

Dogfight

Experte
Hi, ich möchte mir bald neue Kopfhörer besorgen und würde gerne wissen welches ihr mir empfehlen könntet

Philips Fidelio X2HR/00 300 €
Beyerdynamic t 70 p Portabler Premium Hi-fi 305€

Andere Vorschläge eurerseits sind erwünscht aber bitte bevormundet mich nicht warum ich mir keine Kopfhörer für 100 € kaufe usw.

Mein Derzeitiges Headset ist die Beyerdynamic MMX300 die möchte ich aber einem Freund schenken

Wichtig sei erwähnt das meine nutzen damit Zocken & Filme/Videos schauen wären
Eine Soundkarte besitze ich nicht

Außerdem sollte das Headset ziemlich bequem sein und nicht am Kopf drücken.
Gegebenenfalls sollten sich die Ohrpolster etc. sich auch auswechseln lassen weiß jetzt nicht ob das bei Philips der Fall ist bei Beyerdynamic glaub ich geht das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich möchte mir bald neue Kopfhörer besorgen und würde gerne wissen welches ihr mir empfehlen könntet

Philips Fidelio X2HR/00 300 €
Beyerdynamic t 70 p Portabler Premium Hi-fi 305€

Andere Vorschläge eurerseits sind erwünscht aber bitte bevormundet mich nicht warum ich mir keine Kopfhörer für 100 € kaufe usw.

Mein Derzeitiges Headset ist die Beyerdynamic MMX300 die möchte ich aber einem Freund schenken

Wichtig sei erwähnt das meine nutzen damit Zocken & Filme/Videos schauen wären
Eine Soundkarte besitze ich nicht

Außerdem sollte das Headset ziemlich bequem sein und nicht am Kopf drücken.
Gegebenenfalls sollten sich die Ohrpolster etc. sich auch auswechseln lassen weiß jetzt nicht ob das bei Philips der Fall ist bei Beyerdynamic glaub ich geht das.

beyerdynamic Amiron home: Kopfhörer für audiophilen Musikgenuss
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt 300 und wo 600€ du troll...

Wer hier so schreibt hat keine Beratung verdient!

Ja, aber sieh mal ich möchte mir ein Kopfhörer für 300-350 € kaufen und er kommt hier mit einem 600€ teil an
Da kommt man sich verarscht vor sorry.

Jetzt kommt er mit einem 140€ Kopfhörer "Kopfschüttel"

Jetzt kommt er mit einem 140€ Kopfhörer "Kopfschüttel"

War mir jetzt klar, dass wieder so eine ignorante Antwort kommt. Du kannst Klangqualität nicht mit einem Preisschild gleichsetzen. Hast du dir Überhaupt die Mühe gemacht, meinen ganzen Beitrag zun lesen?
Ich mache es dir mal einfacher:
LMGTFY

Rechnen sollten wir nochmal üben. Denn zum Kopfhörer kommt noch ein Digitalanalogwandler mit Kopfhörerverstärker dazu.
Instgesagt bewegen wir uns dann schon bei 250€.

Es gehört schon einiges an Ignoranz dazu, jemanden mit über 14.000 Post's als Troll zu bezeichnen.

Die Beyer mit Tesla-Technologie sind alle recht effizient, so dass man hier auch Onboard genug Power haben sollte, wenn man auf die letzten 5% verzichten kann. Solange der Anschluss nicht rauscht, sollte das i.O. sein.

Beyer T70, T90 und Philips Fidelio X2 liegen alle im Budget und passen ran. Das ist dann eher eine Geschmacksfrage bezüglich der Klangsignatur und ob man offene oder geschlossene Bauweise bevorzugt.

Jede Beratung für den TE ist hier umsonst. Anscheinend kotet er Geld, weshalb es mich aber wundert, wieso jetzt 600€ Kopfhörer zu teuer sind.

Da er nicht mal fähig ist auf Beitrag #3 zu Antworten, sollte er erstmal die Grundlagen von Hifi lesen und verstehen. Wenn er das nicht will, dann ist alles weitere umsonst... "Perlen vor die Säue".

Er hat keine Soundkarte.

Gut, dann Superluxx^^^

Die Beyer mit Tesla-Technologie sind alle recht effizient, so dass man hier auch Onboard genug Power haben sollte, wenn man auf die letzten 5% verzichten kann. Solange der Anschluss nicht rauscht, sollte das i.O. sein.

Beyer T70, T90 und Philips Fidelio X2 liegen alle im Budget und passen ran. Das ist dann eher eine Geschmacksfrage bezüglich der Klangsignatur und ob man offene oder geschlossene Bauweise bevorzugt.

Du würdest dir also auch z.B Ling Ling Winterreifen auf deinen 440er BMW ziehen, weil die haben ja auch ne Zulassung und fahren kann man damit auch??:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein Scherz sein, weil er 300-350€ für KH´s ausgeben will, aber nix für den Zuspieler^^

Kauf dir bitte erstmal eine gescheite Soundkarte bevor du in Kopfhörer für 300€+ investieren möchtest, denn das bringt weit aus mehr an Klangqualität.

Naja man könnte um das Geld einen AKG K712 kaufen und einen IFI Nano IDSD Le dazu. Da wären wir auf ca. 380 € Den AKG kann man ja beliebig gegen Beyers austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh