jockelb
Enthusiast
- Desktop System
- Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700G
- Mainboard
- AsRock B550M Pro4
- Kühler
- be quiet Shadow Rock 3
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX DDR4-4000 (2x 8GB)
- Grafikprozessor
- Vega 8
- Display
- HP X34
- SSD
- Samsung 980 PRO 1TB (M.2)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Silent Mini
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ 560W
- Keyboard
- Logitech MX Keys (Plus)
- Mouse
- Logitech MX Master 2S
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox / Edge
Habe versucht mich hier in das Thema einzulesen um Empfehlungen für den KH-Kauf zu bekommen. Genutzt werden sollen sie zu Hause am PC, iPod und Androiden. Also für Spiele und Musik (Rock, Eletronik).
Zusammengefasst würde ich sagen, dass man entweder zu den (sehr) günstigen Superlux greifen sollte (z. B. 681 EVO), oder dann schnell in der Preisklasse >= 150€ landet (z. B. Beyerdynamic 770 / 990), wenn ich das so richtig verstehe. Die Preisklasse dazwischen (ca. 80€) ist anscheinend unbesetzt. In dem Bereich hätte ich folgende Hörer gefunden, die interessant scheinen. Kann man die auch empfehlen, oder sind sie den Aufpreis zu den Superlux nicht wert?
Marshall Headphone Major (oder FX)
Philips SHL5905BK/10 CitiScape Uptown
Klipsch Image One
Zusammengefasst würde ich sagen, dass man entweder zu den (sehr) günstigen Superlux greifen sollte (z. B. 681 EVO), oder dann schnell in der Preisklasse >= 150€ landet (z. B. Beyerdynamic 770 / 990), wenn ich das so richtig verstehe. Die Preisklasse dazwischen (ca. 80€) ist anscheinend unbesetzt. In dem Bereich hätte ich folgende Hörer gefunden, die interessant scheinen. Kann man die auch empfehlen, oder sind sie den Aufpreis zu den Superlux nicht wert?
Marshall Headphone Major (oder FX)
Philips SHL5905BK/10 CitiScape Uptown
Klipsch Image One