hey,
ich möchte mir neue Kopfhörer zulegen, hier sachen die sie haben sollten:
-ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben
-ich möchte sie hauptsächlich zum hören am rechner nutzen
-ich möchte sie auch unterwegs für meinem mp3 player nutzen
-ich möchte welche unter denen ich (im sommer), wenn ich unterwegs bin, nicht schwitze!! (sehr wichtig), gibt es da memranen die luftdurchlässsig sind ? bzw alternativen zu membrabeb
-ich benötige nicht unbedingt ein Micro. bzw. eines das man anstecken/abstecken kann, wenn man unterwegs ist. es ist auch egal ob man dies zusätzlich kaufen müsste
-ein kleines rädchen/bedinung um am kopfhörer leiser und lauter zu machen wäre cool, muss jedoch nicht
-sie sollten kompakt sein für unterwegs.
(-keine eigene stromversorgung benötigen)
-ein langes kabel wäre gut.so
mehr anforderungen fallen mir ersteinmal nicht ein, wenn es noch welche gibt die wichtig sind dann könnt ihr mir diese ja nennen.
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen, wenn nicht alle genannten punkte erfüllt werden können, dann kann ich auch auf unwesentliche sachen verzichten.
danke schon mal für eure hilfe.
ich möchte mir neue Kopfhörer zulegen, hier sachen die sie haben sollten:
-ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben
-ich möchte sie hauptsächlich zum hören am rechner nutzen
-ich möchte sie auch unterwegs für meinem mp3 player nutzen
-ich möchte welche unter denen ich (im sommer), wenn ich unterwegs bin, nicht schwitze!! (sehr wichtig), gibt es da memranen die luftdurchlässsig sind ? bzw alternativen zu membrabeb
-ich benötige nicht unbedingt ein Micro. bzw. eines das man anstecken/abstecken kann, wenn man unterwegs ist. es ist auch egal ob man dies zusätzlich kaufen müsste
-ein kleines rädchen/bedinung um am kopfhörer leiser und lauter zu machen wäre cool, muss jedoch nicht
-sie sollten kompakt sein für unterwegs.
(-keine eigene stromversorgung benötigen)
-ein langes kabel wäre gut.so
mehr anforderungen fallen mir ersteinmal nicht ein, wenn es noch welche gibt die wichtig sind dann könnt ihr mir diese ja nennen.
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen, wenn nicht alle genannten punkte erfüllt werden können, dann kann ich auch auf unwesentliche sachen verzichten.
danke schon mal für eure hilfe.
Zuletzt bearbeitet: