Kopfhörer für 80€

Leomuck

Semiprofi
Hallo allerseits,

ich würde mir gerne Kopfhörer zulegen primär für Musik, Filme und Spiele. Mein Budget liegt bei 80€, kann leider auch nicht überschritten werden.

Was käme da in Frage? Das Ding wird an eine Asus Xonar D2X angeschlossen. Hatte an das Sennheiser HD 555 gedacht?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, brauch die bis morgen und müsste in den nächsten 2 Stunden bestellen

Liebe Grüße,
Leander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leomuck,

Der HD-555 ist kein schlechter Kopfhörer, aber ich würde die 30-40 Euro aufpreis zu einem 595er schnon investieren... das lohnt sich ;)

oder alternativ den AKG K530! Ist auch ein super Kopfhörer!!

Gruß
CroniC

Wenn ich bedenke, dass der AKG deutlich am wenigsten kostet und oftmals dem HD 555 und HD 595 vorgezogen wird, fällt die Entscheidung leicht.

Ist denn K 530 wirklich das Beste, was man bis 80€ bekommen kann? Mehr Geld kann ich leider nicht investieren.

Edit
Bestellt: http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224259806&sr=8-1

In der Preisklasse scheinen die deutlich das Beste zu sein. Danke für die Hilfe :)

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Da mich meine Sennheiser HD 202 gerade verlassen, habe ich selbst auch mal bissel im Audio Hifi Forum recherchiert. Die K530 sind in der Preisklasse wirklich das Beste was man bekommen kann. Man sollte aber auf jeden Fall die weißen nehmen und nicht die LTD Edition (schwarz). Hab den K530 heute bekommen und bin gerade am hören. Gefallen mir nach anfänglicher Skepsis und umstellen meines KMPlayers jetzt sehr gut. Kleiner Nachteil, sie sind offen und nicht geschlossen also schirmen Umgebungsgeräusche nicht so sehr ab. Aber wenn Musik läuft hört man das nicht mehr. In der Umgebung hört man aber nichts von dem was man selbst hört.

Hab sie selbst heute morgen bekommen, bin ziemlisch begeistert.

Schade nur, dass die schwarzen qualitativ schlechter sind, hätten besser in mein Zimmer gepasst :fresse:

Liebe Grüße,
Leander

Och finde die in weiß auch ziemlich schick.

Hab die Hörer jetzt schon ne Weile genutzt und muss echt sagen, dass die tatsächlich irgendwie noch besser werden. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon begeistert. Der Sound ist um längen detailreicher als ich es noch von meinen alten Sennheiser gewohnt bin. Musste erstmal bisschen an den Einstellungen im Player rumspielen. Hatte vorher viel mehr den Equalizer drin, jetzt so weit wie möglich rausgenommen. Klingt auch viel natürlicher. Ist doch immer wieder spannend neue Klänge und Sounds zu entdecken. :)

Habe auch zwischen dem AKG und dem HD 555 geschwankt und dann den SH gekauft. Bin mit dem Teil mehr als zufrieden :) Kein Vergleich zu meinem alten SH PC151.

Och finde die in weiß auch ziemlich schick.

Hab die Hörer jetzt schon ne Weile genutzt und muss echt sagen, dass die tatsächlich irgendwie noch besser werden. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon begeistert. Der Sound ist um längen detailreicher als ich es noch von meinen alten Sennheiser gewohnt bin. Musste erstmal bisschen an den Einstellungen im Player rumspielen. Hatte vorher viel mehr den Equalizer drin, jetzt so weit wie möglich rausgenommen. Klingt auch viel natürlicher. Ist doch immer wieder spannend neue Klänge und Sounds zu entdecken. :)
Klar, weiss ist auch super, bietet sogar einen ganz netten Kontrast.

Darf ich fragen, was genau du da verändert hast an den Einstellungen? Ich höre nach wie vor mit 0815 Standardeinstellungen. Kann man da über die Einstellung qualitativ noch etwas rausholen?

Liebe Grüße,
Leander

Scahu doch einfach mal bei ebay. Hab meine Bexerdynamic DT 880 fast neu aber Gebraucht zu einem super Preis bekommen. Ohrpolster kriegst auch neu oder kannst reinigen wennst Bedenken hast wegen Hygiene.

Scahu doch einfach mal bei ebay. Hab meine Bexerdynamic DT 880 fast neu aber Gebraucht zu einem super Preis bekommen. Ohrpolster kriegst auch neu oder kannst reinigen wennst Bedenken hast wegen Hygiene.

Wenn's auch ein offener, analytisch klingender Kopfhörer sein darf ist aktuell der DT990 PRO zum Schnäpchenpreis zu bekommen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh