Kopfhörer für echt große Ohren/großen Kopf

Ghost22

Enthusiast
Hallo Leute,
ich brauche etwas Rat von euch. Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen, da meine jetzigen, das Creative Aurvana Live, bei langem Tragen auf meinen Ohren drückt. Es ist zwar als Ohrumschließend angegeben, aber für meine großen Ohren und großen Kopf noch zu klein.
Kennt einer Kopfhörer, die größer sind als die vom Live? Ich höre darüber Musik, Radio, Filme und Spiele am PC. Befeuert wird per Creative Xfi Music.
Auszugeben bin ich bis 150€ bereit.
Besten Dank,
Ghost22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der DT 770 ist recht groß, aber ich bin nicht sicher ob die Xtreme Music da ausreicht...

Ich denke eine offene Bauweise wäre besser, da ich so noch bemerke, wenn meine bessere Hälfte was von mir will, ohne überraschend angestupst zu werden. Ist auch sicher nicht ganz so warm nach mehreren Stunden Skype oder Teamspeak, was?
Was die Soundkarte angeht, so spiele ich auch mit dem Gedanken, sie bald gegen eine gehobene Asus Xonar auszuwechseln, aber erstmal muss die Xtreme Musik ausreichen^^ Ein Teil nach dem anderen.

Ich hab mir jetzt mal die DT-990 bestellt und werde mal berichten, wie sie mit meinen großen Dickschädel harmonieren^^ Danke für die Ratschläge!

Dann gratulier ich dir scho mal zum kauf von der dt990 ;) ich hoffe, du wirst mit ihr glücklich ;D ich bin es jedenfalls :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

achte aber auch darauf, dass bei offenen KH jeder mithören kann. die 990 haben ne saugeile bühne, aber die wurden von meiner besseren hälfte gleich aus dem rennen geworfen weil die wirklich ALLES mithören konnte :fresse:

Sie sind da und echt genial! Einfach nur super. Meine bessere Hälfte hat meine Live! bekommen und ist total happy damit und da die geschlossen sind, kriegt sie nix mehr mit und ich darf aufdrehen ;) Danke nochmals für die Beratung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh