Kopfhörer für Gitarren-Amp

eppic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
2.471
'nabend meine Hübschen. Gesucht wird ein Kopfhörer für einen Gitarren Combo Amp, der folgende Kriterien erfüllt:
- offen bzw halboffen
- ohrumschließend
- Velourspolster
- gedrehtes Kabel (ganz wichtig)
- möglichst günstig (um die 50e, eventuell mehr)

Klingen muss das Teil nicht sonderlich gut. Wichtig ist nur, dass er sich angenehm tragen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mir hauptsächlich um das gedrehte Kabel (meine KH haben nur gerade), um das Kabel-Chaoe ein wenig in den Griff zu bekommen. Ich habs jetzt erst mal mit einem kürzeren, farbigen Instrumentenkabel gelöst...
Was den kopfhörer angeht, so spar ich lieber auf einen anständigen mit gedrehten Kabel. Mit dem kann ich dann auch etwas mehr anfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh