Kopfhörer für Ipod

Niskala

Neuling
hey,

habe vor kurzem einen ipod nano geholt (bitte keine diskussion über den sinn eines ipods :p )

nun suche ich kopfhörer die einen besseren klang und vorallem mehr bass wie die apple teile haben. (bis ca. 40 € bisschen mehr ist auch ok), hab für den gebrauch zu hause einen sennheiser, der ist mir allerdings zu groß um in der aula oder sonst wo unterwegs zu hören.

habe bei sennheiser mit dem 300er und 500er auch interessante kopfhörer gefunden, laut mehreren testberichten sind die aber nicht das was ich suche.

höre vorallem hip hop, black etc. was ja u.a. wichtig für die auswahl sein könnte!

schonmal danke für eure tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die In-Ear-Headphones von Apple selber nur empfehlen ... werden mit 3 verschiedenen Größen-Aufsätzen geliefert und wenn die richtig sitzen... dann machts bumm ^^
So ein geiler Sound / Bass aus so kleinen Kopfhörern ist mal hammer... :)

Ich kann die In-Ear-Headphones von Apple selber nur empfehlen ... werden mit 3 verschiedenen Größen-Aufsätzen geliefert und wenn die richtig sitzen... dann machts bumm ^^
So ein geiler Sound / Bass aus so kleinen Kopfhörern ist mal hammer... :)
gsd gibt es noch wesentlich bessere in-ears als die apple. schau dir mal die von panasonic (http://geizhals.at/a116755.html) oder die creative (http://geizhals.at/a145578.html) an.

wennst einen portbalen bügel-kh haben möchtest, würd ich mir den px100 von sennheiser, oder den k81dj von akg ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh