dE_loeD
Enthusiast
Moin! Da mein Headset grad mehr oder weniger den Geist aufgibt, bin ich auf der suche nach neuen Kopfhörern zum Zocken und Musik hören...
Aktuell bin ich bei 3 potentiellen Kandidaten hängen geblieben:
1. Shure SRH-750 DJ
2. Teufel Aureol Massive
3. AKG K 530
Die AKG find ich ja nicht schlecht, aber sind irgendwie nicht bzw nur noch schwer zu bekomm... Zu den Teufel hab ich gelesen, das sie sehr Basslastig sein sollen (habe schon mehrere Teufel Lautsprecher besessen und besitze auch noch welche und bin bisher mit Teufel sehr zufrieden!). Shure schneidet in Tests auch gut ab...
Was meint ihr, welcher Kopfhörer ist der beste von den drei oder gibts noch andere gute im Bereich bis 100€??
Danke schon mal im voraus und frohe Ostern!
Aktuell bin ich bei 3 potentiellen Kandidaten hängen geblieben:
1. Shure SRH-750 DJ
2. Teufel Aureol Massive
3. AKG K 530
Die AKG find ich ja nicht schlecht, aber sind irgendwie nicht bzw nur noch schwer zu bekomm... Zu den Teufel hab ich gelesen, das sie sehr Basslastig sein sollen (habe schon mehrere Teufel Lautsprecher besessen und besitze auch noch welche und bin bisher mit Teufel sehr zufrieden!). Shure schneidet in Tests auch gut ab...
Was meint ihr, welcher Kopfhörer ist der beste von den drei oder gibts noch andere gute im Bereich bis 100€??
Danke schon mal im voraus und frohe Ostern!