[Kaufberatung] Kopfhörer für mein Handy

wintobi

The original golddigger
Hallo,
Ich suche Kopfhörer für mein Handy. Sollten einen guten Klang haben. Preis ist erstmal egal möchte mich mal informieren :)

wintobi

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten einen guten Klang haben

Wie wird der gute Klang definiert, was soll wiedergegeben werden, wie hoch ist das Budget..?

Es ist schon einfacher, wenn die notwendigen Infos gleich angegeben werden.
Rein ohne große Information gehe ich von einem lockeren Geldbeutel aus und gehe gleich zu BA-InEars.

Shure Se425, Westone W4, Compact Monitors Stage 3, Ultimate Reference
Shure Se215, Se535, Westone UM2, UM3X, JH Audio 10X3, Compact Monitors Stage2,

... ... ...

Am einfachsten wäre es wirklich, bei mp4audio Tester gegen Kaution zu ordern und dann den richtigen Lauscher zu finden.

On-Ear geschlossen kommt jedenfalls eigentlich fast nur der Beyer Dt1350 für mich in Frage... aber es gibt in diese Richtung auch noch sehr viele andere. An einem Handy würde ich jedenfalls immer ein In-Ear bevorzugen.

Also ich höre viele hörbücher
Billy Talent
... also Seuche Sachen. Pop aber auch :d. Sagen wir mal 30-40 ich hoffe das hilft

30-40 als preisrahmen? Dann sind die B &W um den Faktor 10 zu teuer. Willst Du auch telefonieren über die Kopfhörer?

Nein ich will nicht mit denjenigen telen

:pgefallen mit vom Style nicht so ;)

Ich bin eigen :d ausserdem möchte ich ein wenig auswahl :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh