Kopfhörer für MP3-Player

Nopileus

nyoro~n
ich bin schon seit ein paar wochen auf der suche nach guten kopfhörern für meinen creative zen nano, da mir die beiliegenden nicht so gefallen
und die fallen auch zu schnell raus

ich habe schon die Creative EP-630 gesehen aber nachdem ich diese bei einem freund getestet habe muss ich sagen dass die nix für mich sind
unangenehm mir die so weit ins ohr zu stecken, außerdem hör ich dann NIX mehr um mich rum

was haltet ihr vom Sennheiser MX55 VC Street

hat die jemand oder hat jemand einen test dazu? (habe trotz google keinen gefunden)

wenn ihr andere gute vorschläge habt, nur her damit
aber möglichst nicht viel teurer als 30€

schonmal danke im voraus
gruß Nopi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze immer meine Kpfhörer von Apple!
die sind echt gut, aber Senheisser ist sicherlich auch sehr gut

die akg sind ziemlich gut, ich hab im moment die panasonic.
die klingen sehr gut, natürlich und haben auch recht viel bass aber schließen das
ohr komplett ab. für den strassenverkehr (fahrradfahren etc.) sind die komplett ungeeignet.

die AKG scheinen mir ganz ok, kommen schonmal in die engere auswahl

die panasonic sind nix für mich, genau wie die creative

und die sennheiser MX400 sind laut werten schlechter als meine jetzigen

die sennheiser MX55 scheinen mir wegen dem twist-to-fit system ganz gut, da ich sonst immer das problem haba dass mir die kopfhörer rausfallen

habt ihr noch weitere vorschläge?
nur her damit

gruß Nopi

die PMX100 scheinen mir sehr gut, aber ob die zum mitnehmen in der jackentasche so geeignet sind, ich denke eher nicht

also im moment sind die sennheiser mx55 immernoch meine favoriten

weitere vorschläge, nur her damit

gruß Nopi

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

da Du In-Ear´s als eher unangenehm empfindest und die PX100 als Bügelhörer ein wenig zu unkommod sind, wären die Koss KSC75 warscheinlich ideal für Dich.
Die werden z.Zt. in den verschiedensten Hi-Fi-Foren über den grünen Klee gelobt...
...und das zu einem Preis von ~25,00€

Edit: Hier z.B. ein kleines Review von einem zufriedenen User.

MfG
bommel66

Zuletzt bearbeitet: