Kopfhörer für Unterwegs bis 250€

Servus Luxxer,

ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Kopfhörer für Unterwegs (Zug, Bus, Outdoor, etc.).

Eckdaten:
Genre: EDM und (Hard-) Rock
Preisklasse: bis 250€
Extras: ANC gern gesehen, aber nicht notwendig
Bluetooth: Muss nicht.
Bauform: Overear

Bis jetzt hat er sich auf die Jabra Elite 85H und die Sony WH-1000X-M3 eingeschossen. Was könnt ihr zu den beiden Kandidaten sagen oder eventuell Alternativen aufzählen.

Bin leider selbst seit ein paar Jahren aus der Thematik herausen :(.

Gruß
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber folgende "mobile" KH: AKG N60NC (on-Ear, also raus) sowie einen NAD HP50. In dem Preisrahmen kann man auch noch PSB M4U oder NAD HP70 anschauen. Ansonsten Bose QC35 oder den bereits genannten Sony. "Günstig" würde mir da noch der Bluedio T6 einfallen, der aber mit den hochpreisigen Geräten beim ANC und Klang nicht ganz mithalten kann.

Der HP50 klingt sehr gut, ist aber sehr individuell geschnitten und muss zum Kopf passen, sonst hat man Probleme mit der Isolation.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh