Zocker_Nr_1
Enthusiast
- Desktop System
- The Beast
- Laptop
- HP Elitebook x360 1030 G3
- Prozessor
- Intel Core i9 12900KS mit Custom WaKü
- Mainboard
- ASRock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Custom WaKü/Alphacool Core 1 Aurora Black
- Speicher
- 4x 32 GB DDR4-3200 Corsair Vengeance CL16
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT Reference Design mit Alphacool Eisblock Aurora Acryl RX 7900XT Reference
- Display
- ASUS ROG SWIFT PG348Q + DELL U2415
- SSD
- SAMSUING 970 PRO 512 + SAMSUNG 850 PRO 512 GB + SAMSUNG 850 EVO 1TB
- HDD
- TOSHIBA X300 4TB + SAMSUNG HD103LJ 1TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray-Brenner + LG DVD-Brenner
- Soundkarte
- ASUS ROG Strix Raid Pro
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 900D
- Netzteil
- bequiet! Straight Power L11 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 Orion Spark + IBM Model M
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Sonstiges
- CUSTOM WAKÜ, LSI 9211-8I HBA, Mellanox Connect-X3 10G SFP+-NIC
- Internet
- ▼200 Mbit ▲100 Mbit
Hi alle miteinander.
Nach wiederholt guten Beratungen in der Vergangenheit suche ich schon wieder euren Rat.
Mein Kopfhörer (Skullcandy Crusher) für unterwegs ist mir leider abhanden gekommen und ich suche schnellstmöglich etwas neues.
Was soll er können?
MUST-HAVE:
-geschlossene Bauweise mit ohrumschließenden Muscheln, da er in der Öffentlich (bzw. im Zug) sowie an leisen Orten (Bibliothek meiner Uni) benutzt wird
-möglichst niedrige Ohm-Zahl, da er meistens an meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6 Edge), welches als MP3-Player dient, zum Einsatz kommt
-faltbar und mit Beutel, sowie möglichst kompakte Bauweise, da er platzsparend im Rucksack verstaubar sein muss
-schlanker Klinkenstecker, da das Smartphone mit einer Hülle ausgestattet ist, die die Größe des Stecker limiert
-einfach austauschbares Kabel, da diese bei mobilen Kopfhörern oftmals hohem Verschleiß unterliegen
-Kabellänge ca. 1,5 m, KEIN Spiralkabel
OPTIONALE GOODIES:
-Kabelfernbedienung ggfs. mit Mikro zur Annahme von Anrufen ohne den Kopfhörer abzusetzen
Da ich von meinem Kopfhörer daheim, dem Beyerdynamic DT990PRO so angetan bin, hatte ich mich zuerst einmal bei dieser Firma umgeschaut und auch etwas passendes gefunden:
Den Beyerdynamic Custom Street
beyerdynamic CUSTOM STREET - Premium Kopfhörer für unterwegs
Was haltet ihr von ihm?
Oder empfehlt ihr was ganz anderes?
Ich bitte um Feedback, da ich bis Montag einen neuen Kopfhörer brauche!
Gruß,
Zocker
Nach wiederholt guten Beratungen in der Vergangenheit suche ich schon wieder euren Rat.
Mein Kopfhörer (Skullcandy Crusher) für unterwegs ist mir leider abhanden gekommen und ich suche schnellstmöglich etwas neues.
Was soll er können?
MUST-HAVE:
-geschlossene Bauweise mit ohrumschließenden Muscheln, da er in der Öffentlich (bzw. im Zug) sowie an leisen Orten (Bibliothek meiner Uni) benutzt wird
-möglichst niedrige Ohm-Zahl, da er meistens an meinem Smartphone (Samsung Galaxy S6 Edge), welches als MP3-Player dient, zum Einsatz kommt
-faltbar und mit Beutel, sowie möglichst kompakte Bauweise, da er platzsparend im Rucksack verstaubar sein muss
-schlanker Klinkenstecker, da das Smartphone mit einer Hülle ausgestattet ist, die die Größe des Stecker limiert
-einfach austauschbares Kabel, da diese bei mobilen Kopfhörern oftmals hohem Verschleiß unterliegen
-Kabellänge ca. 1,5 m, KEIN Spiralkabel
OPTIONALE GOODIES:
-Kabelfernbedienung ggfs. mit Mikro zur Annahme von Anrufen ohne den Kopfhörer abzusetzen
Da ich von meinem Kopfhörer daheim, dem Beyerdynamic DT990PRO so angetan bin, hatte ich mich zuerst einmal bei dieser Firma umgeschaut und auch etwas passendes gefunden:
Den Beyerdynamic Custom Street
beyerdynamic CUSTOM STREET - Premium Kopfhörer für unterwegs
Was haltet ihr von ihm?
Oder empfehlt ihr was ganz anderes?
Ich bitte um Feedback, da ich bis Montag einen neuen Kopfhörer brauche!
Gruß,
Zocker