[Kaufberatung] Kopfhörer für Unterwegs und PC!

Dodgemaster

Neuling
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe :)
Ich möchte mir Kophörer kaufen und kann mich nicht entscheiden.
Mein Limit: max. 120€
Ich möchte eigentlich nicht viel damit machen. Sie sollten einfach nur besser sein als die, die ich jetzt habe WeSC Bongo Premium Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik :) Ich war mit denen eig. 2 Jahre zufrieden. Aber nun brauch ich neue.
1. Sie sollten das Ohr umschließen nicht so wie meine Wesc, dass sie auf dem Ohr liegen was langes tragen mühsam werden ließ.
2. sollten die auch eine bisschen Design haben. Reine Studiokopfhörer möchte ich nicht. Ich trag sie ja spazieren. Am liebsten wäre mir ein wenn man die Muscheln so schwänken kann.
3. Sollten sie in Österreich möglichst gut zu bekommen sein und zu einem fairen Preis.
4. Es wird vor allem HipHop gehört.

Ich weiß das mit Kopfhörer bis in den Bereich OpenEnd geht aber wie gesagt meine sollten einfach nur das wiedergeben was am iPod und am PC drauf ist. Das müsste doch mit dem Budge zu machen sein oder?

Mein Vorschlag: beyerdynamic DT 440 (473.944) | Geizhals.at Österreich ? Was sagt ihr dazu? So etwas in der Art stelle ich mir vor :)

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zwei verschiedene Kopfhörer kaufen, einen Superlux 681 und einen 381. Damit bin ich recht zufrieden. Kostenpunkt zusammen 40 Euro bei Thomann.

Na, dann hol Sie Dir doch einfach und probier. Thomann gewährt 30 tage Geld zurück Garantie.

So robust sind diese Plastikbomber nun auch wieder nicht ;)

Ich denke, dass dies schon reichen sollte.

Jedoch kommt es darauf an wie laut hören willst. Ich würde es probieren, wenn es dann wirklich nicht reicht, kannst du ja immer noch bestellen.

Laut Datenblatt haben die eine sehr hohe Wirksamkeit von 106 DB. Wird kein Verstärker nötig sein also.

Also ich habe sie jetzt schon seit 2 vollen Tagen und ich muss sagen die sind echt super :) Meine Kopfhörer haben mich jetzt schon 2 Tage in meinem Alltag insgesamt begleitet und sie haben mich sehr beeindruckt.
Bis jetzt hab ich noch nicht negatives gefunden.
--> Tragegefühl ist sehr angenehm (viele haben sich darüber in andere Foren beschwerd, was ich aber nicht nachvollziehen kann)
--> Ich habe das Gefühl ich stehe neben einen Supwoofer :) Der Sound ist einfach Klasse :)
--> Design ist sehr schön
--> genau die richtige Größe
--> lassen sich sehr gut verstauen
--> robust sind sie, hochwertiges Plastik!

Eine Kaufempfehlung von mir :) Genaueres hab ich noch nicht testen können. Bei Fragen über die Kopfhörer einfach Fragen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh