[Kaufberatung] Kopfhörer Fernseher gesucht

Dierk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
82
Guten Morgen,

da meine schlechtere Hälfte :LOL: leider schon leicht unter dem Verlust des Hörvermögens zu leiden scheint, während ich noch Flöhe husten hören kann, würde ich gern einen Kopfhörer kaufen, der regelbar ist, aber die
internen Lautsprecher des Fernsehers nicht abschaltet (falls es das gibt und überhaupt geht).
Alternativ ein Gerät mit zwei Kopfhörern, wobei ich aber gern verzichten möchte.

Vorgesehen für unseren Telefunken XF42K550 42 Zoll


Meine andere Freundin habe ich zwar schon mit der Suche beauftragt, werde aber von Angeboten erschlagen und habe keinen Plan. Die Preise schrecken mich auch ein wenig ab. Sennheiser kenne ich natürlich, der Rest der
Vorschäge sagte mir aber gar nichts.
Es handelt sich natürlich um die "Amazone" :d :d :d

Falls hier jemand eigene Erfahrungen hat, wäre ich dankbar für einen Tip. :)

Nachtrag: würde so etwas in der Art passen ? Oder etwas ähnliches ?

Noch ein Nachtrag: die Anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin dierk

ich bin ein wenig hörgeschädigt und benutze seid fast 2 jahren die Sennheiser rs 5000, angeschlossen an einem telefunken fernseher und kann die dinger wirklich nur empfehlen, sind zwar ein wenig teuer, aber meine frau hört den ton ganz normal über die lautsprecher ich über die kopfhörer an denen ich die lautsärke einstellen kann https://www.sennheiser-hearing.com/de-DE/p/rs-5000/.vielleicht wäre das ja was für dich.

gruß flitzer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh