[Kaufberatung] Kopfhörer geschlossen?

Dj3K

Enthusiast
Hi,

ich habe aktuell die Fidelio X2 mit Mikro Mod Mikrofon
Nun nutze ich die Kopfhörer auch sehr viel im Home Office und habe ständig Beschwerden, dass sich mein Gesprächspartner selber hört.
Kann das tatsächlich sein?
Liegt nahe bei offenen Kopfhörern...

Nun suche ich einen Nachfolger.
Geschlossen, genauso gemütlich wie der Fidelio und Home Office geeignet.

Empfehlungen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass sich der Gesprächspartner selbst hört, kann auch von der Soundkarte kommen.
Ansonsten einen der Geheimtipps: OneOdio Headset. Nutze selbst deren Mikro als Boom-Mic und habe keine Rückkopplungen.

Hi,

ich habe aktuell die Fidelio X2 mit Mikro Mod Mikrofon
Nun nutze ich die Kopfhörer auch sehr viel im Home Office und habe ständig Beschwerden, dass sich mein Gesprächspartner selber hört.
Kann das tatsächlich sein?
Liegt nahe bei offenen Kopfhörern...

Nun suche ich einen Nachfolger.
Geschlossen, genauso gemütlich wie der Fidelio und Home Office geeignet.

Empfehlungen?

Gruß
Wenn sich davor noch nie jemanden gestört hat dann liegt es ja wohl nicht am kh. Habe ich noch nie gehört und die Kombi ist sehr beliebt.. atmen sollte ja dann auch sehr laut sein etc. Wenn es an der Empfindlichkeit liegt.

Wenn sich davor noch nie jemanden gestört hat dann liegt es ja wohl nicht am kh. Habe ich noch nie gehört und die Kombi ist sehr beliebt.. atmen sollte ja dann auch sehr laut sein etc. Wenn es an der Empfindlichkeit liegt.
Hatte bisher auch keine Beschwerden mehr.
Habe jetzt noch andere Ohrpolster geholt und die Kopfhörer sind einfach klasse.
Bleibt jetzt so

Sehe ich genauso, mag die Beyer nicht und den Klang vom fidelio vor allem bei Bühne/Bass umso mehr.
Was für Ohrpolster nutzt du? Hab ich mir bei meinen auch mal überlegt, dann aber gelesen, dass der Wechsel nicht so einfach ist weil alles verklebt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh