K
Kerni99
Guest
Hallo Zusammen,
ich suche für mich einen neuen Kopfhörer, da meine Beats Studio 2.0 kaputt gegangen sind, weil das Material nachgegeben hat.
Ich suche jetzt einen Kopfhörer mit folgenden Angaben:
- Budget - ca. 200-250€
- geschlossen (Personen im Zug sollten bei lauter Musik möglichst nichts hören)
- Anwendungsbereich - Musik 50%, Filme/Serien 30%, Spiele 20%
- Musikgeschmack - Rock 60%, Pop 30%, Soundtracks 10%
In meinem PC ist eine AsRock Fatality H97 verbaut, sodass ein ordentlicher Onboardsound vorhanden ist.
Da ich von Geburt an schwerhörig bin, bin ich auf geringere Impedanz angewiesen und ich möchte den Kopfhörer über mein iPhone laufen lassen, weil ich relativ häufig unterwegs bin. Allerdings widerspricht sich das mit der Impedanz etwas, da ich von einem Kumpel den Custom One Pro Plus von Beyerdynamic probiert habe und ich diesen als zu leise empfand. Die Beats waren für mich optimal in Hinsicht der Lautstärke.
So, das war's erst mal an Infos, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß
Kerni99
ich suche für mich einen neuen Kopfhörer, da meine Beats Studio 2.0 kaputt gegangen sind, weil das Material nachgegeben hat.
Ich suche jetzt einen Kopfhörer mit folgenden Angaben:
- Budget - ca. 200-250€
- geschlossen (Personen im Zug sollten bei lauter Musik möglichst nichts hören)
- Anwendungsbereich - Musik 50%, Filme/Serien 30%, Spiele 20%
- Musikgeschmack - Rock 60%, Pop 30%, Soundtracks 10%
In meinem PC ist eine AsRock Fatality H97 verbaut, sodass ein ordentlicher Onboardsound vorhanden ist.
Da ich von Geburt an schwerhörig bin, bin ich auf geringere Impedanz angewiesen und ich möchte den Kopfhörer über mein iPhone laufen lassen, weil ich relativ häufig unterwegs bin. Allerdings widerspricht sich das mit der Impedanz etwas, da ich von einem Kumpel den Custom One Pro Plus von Beyerdynamic probiert habe und ich diesen als zu leise empfand. Die Beats waren für mich optimal in Hinsicht der Lautstärke.
So, das war's erst mal an Infos, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß
Kerni99