Kopfhörer/Headset für 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hatte sich vor einigen Monaten die Klipsch gekauft, die ich wirklich nur empfehlen kann. Sehr gut er Klang und der Sitz finde ich auch sehr angenehm.
Die beiden In Ears kann man, aufgrund der großen Preisdifferenz natürlich nicht vergleichen.

ich kann dir die Bose Mie2i sehr empfehlen !!!

Ne lass mal soviel musik höre ich mit dem iphone auch nicht und 130 € is to much .

Was ist denn deine Preisvorstellung? Kann dir nur raten dich mal im audio unterforum zu melden.

Um sagen zu können, ob dir die gewählten KH gefallen, musss man mehr über deine hörgewohnheiten wissen, und wissen welches equioment du in sachen sound noch hast bzw gewohnt bist.

Wenn dir der Klang der Klipsch gefällt, machste damit nicht viel falsch, vorausgesetzt du willst so ne kabelfernbedienung.
Den wavemaster würde ich nicht empfehlen, kenne diese zwar nicht, aber die meisten inears in dem preisbereich nehmen sich nicht viel - sie klingen alle naja^^
Einzig den superlux 381 kann man als schnäppchen empfehlen.
Phonak soll noch sehr gut sein unter den mainstream modellen.

Den Bose würde ich nichts für ungut nicht empfehlen, fast jeder spezialist in sachen hifi kann das xmal besser wie bose, dort zahlst du für recht schwache qualität einfach zum großteil den namen. Wem allerdings das sounding gefällt, derkann wies bei audio ist zu greifen. Allerdings wenn man aktiv musik hört, dann lässt der bose zu viele details liegen - zur spaßigen berießelung ists natürlich nicht weiter dramatisch.

Naja Audiotechnisch bin ich nicht besonders verwöhnt will einfach einen guten sound der besser ist als die Standartkopfhörer von Apple.
Hörer meistens einen mix aus alternativ rock , Classic, und ab und an hiphop/drum n bass.

Interresanter Mix^^ vorallem Classic und hiphop/drum and bass^^
Wenn du keinen besonders großen anspruch hast, dann würde ich erstmal mit den Superlux probieren. Gerade für classic bieten sich die phonak an, da diese sehr analytisch neutral spielen. Allerdings sind in ears jetzt auch nicht mein hauptgebiet. Würde dir einfach empfehlen im sogenannten pc audio forum zu fragen.bzw den thread zu verschieben, der passt dort besser.

Hab mir die Klipsch gehollt sind an sich super guter Klang und passform.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh