kleinerJunge
Enthusiast
- Desktop System
- Allzweckschlampe
- Laptop
- kein privates mehr!
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASRock X570S PG Riptide
- Kühler
- Noctua NH-D15 SE-AM4
- Speicher
- Patriot Viper 4 DIMM Kit 64GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- SOYO AMD Radeon RX 6600M 8GB
- Display
- 31.5" Acer Nitro XV322QKKV + Dell P1917S
- SSD
- Transcend MTE220S 2TB M.2
- HDD
- Seagate BarraCuda Compute 8TB
- Opt. Laufwerk
- Pioneer DVD-RW DVR-S21
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 8 Pro TG
- Netzteil
- Sharkoon Rebel P30 Gold 1300W
- Keyboard
- Aukey KM-G12 mit roten Switches + PBT Tastenkappen
- Mouse
- Razer DeathAdder V2
- Betriebssystem
- Windows 11 Education
- Webbrowser
- Top Secret! ;O)
- Sonstiges
- Intel AX200 Kit + 3x 120mm & 1x 140mm Noctua Lüfter
Hallo die Runde,
es geht um in-ear Kopfhörer der als Geschenk für meine Freundin dienen sollen. Verwendungszweck ist wohl hauptsätzlich Hörbucher und Musik übers Handy.
Ich habe die Auswahl bereits auf zwei eingegrenzt:
Den Teufel MOVE PRO den es aktuell für ca. 99€ inkl. Porto gibt (Normalpreis 130€)
https://www.teufel.de/kopfhoerer/move-pro-p16063.html
und den beyerdynamic iDX 200 iE den es aktuell für ca. 150€ inkl. Porto gibt (Normalpreis 200€)
beyerdynamic iDX 200 iE
Lohnen sich die 50€ Aufpreis?!? Die Qualität der Medien wird über das Handy sowieso nicht die höchste Güte haben (nehme ich jetzt einfach mal an) daher bin ich mir da unsicher. Irgendwie gefällt mir das Kabel bei beyerdynamic gar nicht. Könnte eine Schwachstelle des Kopfhörers darstellen.
Wer kennt die Kopfhörer?!? Meinungen und Infos erwüscht!
Viele Grüße
EDIT: Falls es hier nicht so gut passt bitte nach "Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone" verschieden
es geht um in-ear Kopfhörer der als Geschenk für meine Freundin dienen sollen. Verwendungszweck ist wohl hauptsätzlich Hörbucher und Musik übers Handy.
Ich habe die Auswahl bereits auf zwei eingegrenzt:
Den Teufel MOVE PRO den es aktuell für ca. 99€ inkl. Porto gibt (Normalpreis 130€)
https://www.teufel.de/kopfhoerer/move-pro-p16063.html
und den beyerdynamic iDX 200 iE den es aktuell für ca. 150€ inkl. Porto gibt (Normalpreis 200€)
beyerdynamic iDX 200 iE
Lohnen sich die 50€ Aufpreis?!? Die Qualität der Medien wird über das Handy sowieso nicht die höchste Güte haben (nehme ich jetzt einfach mal an) daher bin ich mir da unsicher. Irgendwie gefällt mir das Kabel bei beyerdynamic gar nicht. Könnte eine Schwachstelle des Kopfhörers darstellen.
Wer kennt die Kopfhörer?!? Meinungen und Infos erwüscht!
Viele Grüße
EDIT: Falls es hier nicht so gut passt bitte nach "Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone" verschieden
Zuletzt bearbeitet: