Hallo,
ich möchte mir jetzt endlich mal gute Hifi Kopfhörer zulegen.
1.0 Warum
Eigentlich wollte ich das Geld für eine Kepler sparen, aber dauernd in Hardware zu investieren erachte ich nicht als sonderlich sinnvoll. Solche Kopfhörer kann ich überall verwenden. Zu Hause, in der Bahn..
2.0 Musikrichtung
Ich höre viel Minimal/Techno/Elektro.
Paul Kalkbrenner - Dockyard - YouTube Sowas
So ziemlich alles von Paul Kalkbrenner, aber auch Alex Sander und Andy Kohlmann.
Ich höre aber auch PoP mit etwas Techno gemischt. [Ma Cherie; Take over Control]. So typische Discomucke.
Oldies,Schlager, Hardcore RAP, Deutsch RAP und Metal eher weniger.
Ab und zu ist aber auch was gefühlvolles wie [The Book of Love] dabei.
3.0 Mein Musikequipment
Naja, ich verfüge über keine Soundkarte oder dergleichen. Ich möchte die Kopfhörer aber auch am Handy (iPhone 3GS oder bald ein Blackberry) nutzen bzw. für Skype zum telefonieren.
4.0 Budget:
Schwer zu sagen. 200€ für die Kopfhörer sollten drin sein
Liebe Grüße
ich möchte mir jetzt endlich mal gute Hifi Kopfhörer zulegen.
1.0 Warum
Eigentlich wollte ich das Geld für eine Kepler sparen, aber dauernd in Hardware zu investieren erachte ich nicht als sonderlich sinnvoll. Solche Kopfhörer kann ich überall verwenden. Zu Hause, in der Bahn..
2.0 Musikrichtung
Ich höre viel Minimal/Techno/Elektro.
Paul Kalkbrenner - Dockyard - YouTube Sowas
So ziemlich alles von Paul Kalkbrenner, aber auch Alex Sander und Andy Kohlmann.
Ich höre aber auch PoP mit etwas Techno gemischt. [Ma Cherie; Take over Control]. So typische Discomucke.
Oldies,Schlager, Hardcore RAP, Deutsch RAP und Metal eher weniger.
Ab und zu ist aber auch was gefühlvolles wie [The Book of Love] dabei.
3.0 Mein Musikequipment
Naja, ich verfüge über keine Soundkarte oder dergleichen. Ich möchte die Kopfhörer aber auch am Handy (iPhone 3GS oder bald ein Blackberry) nutzen bzw. für Skype zum telefonieren.
4.0 Budget:
Schwer zu sagen. 200€ für die Kopfhörer sollten drin sein
Liebe Grüße