[Kaufberatung] Kopfhörer + Mic bis 80€

Schmenki

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir wollte eigentlich ein neues Headset kaufen.
Da ich nicht alleine ihm ein Kopfhörer plus Mic empfohlen habe würde er gerne das mal ausprobieren.

Budget liegt bis 80€
- Keine Musik
- Nur Gaming, Shooter (Ortung von Gegnern) und Rocket League
- Bauweise egal
- Kein Badewannen-Sound

Als Mic würde ich Ihm das Zalman ansteck Mic empfehlen damit mehr Budget für den Kopfhörer da ist.
Aber welcher Kopfhörer?
Creative Aurvana Live! ?
Shure SRH440 ?
Fostex TH-7BB ?
Oder doch Superlux HD668 ?

Weiter Vorschläge sind sehr gerne willkommen :-)

Achso... Befeuert wird das von einem B350 MSI Tomahawk Mainboard.

Danke und lg,
Schmenki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Was soll überhaupt sein, In-Ear, On-Ear, Over-Ear... Offen, halboffen oder geschlossen?
2. An Onboard würde ich kein Mikrofon anschließen.
3. Auch gibt es Headsets die auf Hifi basieren, z.B. Lioncast LX50, dazu ne Creative Play! 3 und du bleibst im Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Over-Ear sein und wie gesagt Bauweise ist egal ob offen geschlossen oder halboffen.

"Nur Gaming, Shooter (Ortung von Gegnern)"
Dann eher offene Bauweise.

Qpad QH-85
Rundum-sorglos-Paket, auch wenn es ein Headset ist (Mikro kann man aber abmachen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh