[Kaufberatung] Kopfhörer-Mikrofon-Kombi unter 60€

DerBalrog

Experte
Hallo alle miteinander,
Ich hab letztens im Sale kurzentschlossen die Hyperx Cloud Alpha für 50€ online gekauft, da ich über sie fast nur positives gehört hab was Klang als auch vorallem den Tragekomfort angeht. Jetzt bin ich allerdings ins Zweifeln gekommen und frag mich, ob ich sie zurückgeben sollte und stattdessen ein V-moda und Kopfhörer (bspw. die Superlux HD861 Evo) die bessere Option wären. Ich hab das Cloud Alpha jetzt schon zuhause, aber noch nicht ausgepackt und würde sie zurückgeben, wenn ihr der Meinung seid, dass es eine Alternative unter 60€ Gesamtpreis gibt, die sowohl klanglich besser ist, als auch für Brillenträger mindestens so bequem wie das Cloud Alpha ist. Das V-Moda kostet momentan 30€ -> bleiben noch 30€ für Kopfhörer. Gibt es da Optionen oder war der Kauf vom Cloud Alpha doch okay?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die beiden Antworten, dann kann ich mir den buyers remorse ja sparen ^^