Kopfhörer mit gutem Bass!

Nachtmahr

Enthusiast
Hallo, ich benutzt im moment ein Medusa 5.1 was über USB läuft...und bin mit dem klang nichtmehr zufrieden. seitdem ne x-fi in meinem rechner werkelt merk ich wie schlecht und verwaschen das medusa klingt. jetzt suche ich kopfhörer (mikro hab ich eh nie benutzt) die meine sehr basslastige musik gut wiedergeben, aber auch in spielen ganz gut sind. (bisschen vibriern sollte das headset schon :x)

preisvorstellung: da ichs nicht unbedingt brauche sag ich mal grob 30-max. 40 euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke aber das der Tragekomform nicht der prallste ist, vielleicht bin ich da auch einfach empfindlich oder habe eine komische Kopfform.
Zudem klingen sie bei mir am Stereo-Verstärker noch 'ne Stufe kräftiger :).

EQ Rein und Tiefbass etwas angehoben und dir fliegen bei meiner elekronischer Musik die Ohren weg.

hat jemand erfahrungen mit dem shop "comtech"? wäre im moment die günstigste variante mit bestellen, kenn den shop aber noch garnich :s

EDIT: was haltet ihr von den AKG K-81-DJ?
lohnt sich der geringe aufpreis?

Zuletzt bearbeitet:
Zudem klingen sie bei mir am Stereo-Verstärker noch 'ne Stufe kräftiger

Was nicht verwunderlich ist, da der Verstärker meistens über eine höhere Ausgangsimpedanz verfügt und somit den Frequenzgang verbiegt..

Wird hier Qualität mit Quantität des Basses gleichgesetzt, so wird man mit der vorgeschlagenen Lösung sicherlich glücklich werden können, vorausgesetzt, der Headroom reicht aus und man stellt den EQ-Regler nicht so ein, dass es clippt.

da hat aber jemand die fachchinesisch-truhe geöffnet o_O

Also ich verstehe das und er hat recht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh