[Kaufberatung] Kopfhörer mit Noise Cancalation

LuxxRookie

Enthusiast
Hay leute, ich bin auf der Suche nach Kopfhörern mit Noise Cancellation.
Da ich im lokalen MediaMarkt nicht in der Lage war iwas zu testen, da alles keine batterien mehr hatte oder Akku leer, muss ich mal euch um hilfe bitten.

Audio Qualität ist zwar schon wichtig, allerdings ist mir auch wichtig das ohne Musik recht wenig umgebungsgeräusche zu hören sind (lautes Büro).

Beim Preis würde ich gern nicht die 150 überschreiten.

Optimal wäre natürlich mit Mikrofon fürs Telefonieren. Bluetooth is optional, wenns geht klar gern, wenn nicht auch egal

Wäre für Hilfe dankbar.

VG :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Preis würde ich gern nicht die 150 überschreiten.

da gibts schon was, aber das entspricht nicht deinen anforderungen. die günstigsten die ich kenne (und die auch was taugen) sind von jabra. zB jabra evolve 80. hat mich im büro ziemlich lang von der umgebung abgeschirmt. komfortmäßig natürlich denkbar schlecht aber preislich gehts in deine richtung.
aktuell nutze ich bose qc35. ist vom nc schwächer (!) aber komfort viel besser und mit ein wenig musikgedudel ist die umgebung auch nur noch sehr selten zu hören. kosten das doppelte von deinem budget, aber ich brauch halt dauerhaft ne lösung und da rentiert es sich sehr schnell auf komfort zu setzen.

da gibts schon was, aber das entspricht nicht deinen anforderungen. die günstigsten die ich kenne (und die auch was taugen) sind von jabra. zB jabra evolve 80. hat mich im büro ziemlich lang von der umgebung abgeschirmt. komfortmäßig natürlich denkbar schlecht aber preislich gehts in deine richtung.
aktuell nutze ich bose qc35. ist vom nc schwächer (!) aber komfort viel besser und mit ein wenig musikgedudel ist die umgebung auch nur noch sehr selten zu hören. kosten das doppelte von deinem budget, aber ich brauch halt dauerhaft ne lösung und da rentiert es sich sehr schnell auf komfort zu setzen.

Allerdings scheinen die Bose Kopfhörer nicht sehr langlebig zu sein. Habe in vielen Bewertungen gelesen das diese nach 1 bis 1.5 Jahren den geist aufgegeben haben. Was ich bei diesem Preis ziemlich unverschämt finde, insbesondere da Bose scheinbar nur 1 Jahr Garantie anbietet.
Den qc35 konnte ich auch bei Media Markt testen, das NC ist schon ziemlich gut, der MediaMarkt lärm war kaum zu hören und den tragekomfort kann ich auch bestätigen. Nur der Preis ist leider für mich nicht machbar im Moment.

konnte die qc35 nicht testen

war aber mit meinen qc20 sehr zufrieden (hab ich gegen die Qc30 getausch (wegen dem kabel))
wären auch ehe in richtung deinem preis rahmens (200 euro die appel version (soll wohl auch mit den meisten android geräten funktionieren))

sind in ears bei einsetzten etwas fummeling sitzen aber super bequem

Zuletzt bearbeitet:
Hab die QC 25 seit Nov 2014 und nutze diese im Flugzeug und im Büro. Bislang kein Defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh