Kopfhörer / Neckband für Cowon iAudio 9

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer eines Cowon iAudio 9. Nun suche ich eine passende Wiedergabemöglichkeit dafür. Ich bin nicht wirklich ein Fan von in-Ears.

Nun wollte ich fragen, welchen Kopfhörer / Neckband ihr mir empfehlen könntet. Preislich sage ich mal so zwischen 50-60 €. Ist nur mal für ab und zu zu Hause hören oder unterwegs. Vllt. auch mal zum joggen.

Hat schon jemand mal Erfahrung mit diesen beiden Kandidaten gemacht:

SENNHEISER PMX60II Nackenbuegel Kopfhoerer: Amazon.de: Elektronik

Philips SHS 390 Sport-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ich würde mir ja sonst den Superlux 681 besorgen, bloß ich denke zum Joggen ist der zu groß/klobig.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke und Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Ich habe mir eben den Koss Porta Pro bestellt. Ich werde berichten, wie dieser mit dem Cowon auskommt.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele zusammen,

ich wollte kurz Rückmeldung geben. Heute kam der Koss an. Ich betreibe ihn mit dem BBE Mach3 Bass-Profil.

Was soll ich sagen. Natürlich kann er nicht mit größeren Kopfhörern konkurieren. Aber der kleine Knirps spielt wirklich gut. Kraftvoller Bass und gut aufgelöste Höhen. Für den Preis bin ich mehr als beeindruckt.

Er lässt sich angenehm tragen und schnell verstauen. Für mich der ideale mobile Begleiter.

In diesem Sinne, volle Kaufempfehlung für den Koss am Cowon iAudio 9.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh