Kopfhörer oder Headset: leicht, kabellos, on-ear, mit Dongle, kein bluetooth

fray

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
200
Hallo zusammen,

ich hoffe auf Produktempfehlungen :)
bin auf der Suche nach leichten Kopfhörern (oder Headset, Mikrofon brauche ich aber nicht unbedingt) für alltäglichen Einsatz ohne große Ansprüche.
Wichtig ist mir, dass es leicht ist und nicht mit bluetooth sondern mit dediziertem Dongle verbunden wird.
Außerdem sollte es per USB-C ladbar sein.
Klangqualität ist eher zweitrangig, für's spielen oder Filme gucken benutze ich ohnehin ein anderes.

Ich nutze seit einer Ewigkeit ein Logitech H600 : https://www.amazon.de/gp/product/B005FY61MM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
Leider ist es langsam hinüber und ich brauche Ersatz, finde aber nichts mehr in dieser Kategorie, was nicht auf bluetooth setzt.

Freue mich, wenn ihr hier ein paar Tips für mich habt :)

VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh