kopfhörer ohne kabel aber für pc und Tv

GrandEnd

Neuling
Hallo Zusammen hoffe ihr könnt mir was empfehlen wie der titel verät suche ich nach dem aber was Preis günstiges und relativ (hoch) wertig nicht das es beim Anschauen schon kapput geht :wall:
Soll auch relativ gut akku haben/halten und natürlich laden

Danke an jeden der was empfiehlt :*
(ihr könnt gerne Links da lassen)

Mehr infos:
am besten das die ohren isoliert sind also die ohren müssen in die Muschel.
Standart bauform bessonderes müss jetzt nichts sein.
ich haupsechlich nur Hip Hop und Electro music, würde es gerne auch für Spiele benutzen.
und Natrülich jetzt was zum Buge : 100€ wäre jetzt limit aber wen 50€ viel ausmachen würden dann 150€.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst nicht welche Abstimmung dir gefällt.
Du sagst nicht welche Bauform du bevorzugst.
Du sagst nicht welche Musik darüber gehört wird oder ob du damit zocken willst etc.
Du sagst nichts zum Budget.

Sorry, aber die Motivation dir was zu empfehlen, bei sowenig Eigeninitiative und Informationen geht echt gegen Null.

Du sagst nicht welche Musik darüber gehört wird oder ob du damit zocken willst etc.

Sorry, aber die Motivation dir was zu empfehlen, bei sowenig Eigeninitiative und Informationen geht echt gegen Null.

trozdem danke werde ich jetzt verbessern i Love you :*

- - - Updated - - -

hoffe du kannst mir nun helfen :)

Bluetooth bzw Funk macht bei diesem, ohnehin schon sehr geringen Budget halt sehr viel kaputt, diese unnötige Modeerscheinung sorgt nur dafür, dass mittelmäßig klingende Kopfhörer plötzlich doppelt so teuer sind.

Ich würde tatsächlich an deiner Stelle einfach mal zum Mediamarkt und Saturn fahren, die haben in der Regel ne ganz ordentliche Auswahl an Geräten dort stehen. Besonders gute Qualität (Sowohl Klangtechnisch als auch von der Verarbeitung her) kannst du bei den Anforderungen so oder so nicht erwarten.

Tatsächlich ist der Musikgeschmack hier noch recht gnädig, da die viel zu basslastige Abstimmung hier die Musik nicht komplett zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth bzw Funk macht bei diesem, ohnehin schon sehr geringen Budget halt sehr viel kaputt, diese unnötige Modeerscheinung sorgt nur dafür, dass mittelmäßig klingende Kopfhörer plötzlich doppelt so teuer sind.

Ich würde tatsächlich an deiner Stelle einfach mal zum Mediamarkt und Saturn fahren, die haben in der Regel ne ganz ordentliche Auswahl an Geräten dort stehen. Besonders gute Qualität (Sowohl Klangtechnisch als auch von der Verarbeitung her) kannst du bei den Anforderungen so oder so nicht erwarten.

Tatsächlich ist der Musikgeschmack hier noch recht gnädig, da die viel zu basslastige Abstimmung hier die Musik nicht komplett zerstört.

ich danke dir für dein Rat und würde dich fragen was wäre den ein geeignates Buge ?

Kann ich dir leider nicht beantworten da ich schon lange nen großen Bogen um Funk und BT Kopfhörer (ausser Inears für Sport) mache. Ich kenne tatsächlich keinen brauchbaren Funkkopfhörer den ich wirklich empfehlen würde.

Warum muss es denn unbedingt Funk sein?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kann ich dir leider nicht beantworten da ich schon lange nen großen Bogen um Funk und BT Kopfhörer (ausser Inears für Sport) mache. Ich kenne tatsächlich keinen brauchbaren Funkkopfhörer den ich wirklich empfehlen würde.

Warum muss es denn unbedingt Funk sein?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kabel nervt nur :d

Du sagst ja net mal, was dein TV kann, wenn er Bluetooth kann, reicht dir nen Bluetooth Kopfhörer für beide Fälle. Aber da man nichts weiß, kann man nur raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh