Kopfhörer ohrumschiessend max. 70 Euro

ocer

Neuling
Hi ich suche Kopfhörer für 90 % musik und vielleicht paar mal im monat ein bisschen Spielen, sie sollten also hauptsächlich für musik gut geeignet sein.

Sehr wichtig ist mir zudem, dass ich so wenig wie mögliche Außengeräusche mitkriege, also tendiere ich eher zu einer geschlossenen Bauweise??, oder was meint ihr??!!!

weitere kriterien:

- Ohrumschliessend, also nicht nur aufliegend
- am besten keine leder-polster, sondern welche aus diesem "rauen" material, muss aber nicht sein wenn die abschirmung der außengeräusche darunter leidet
- preis max 70 euro, +-10, aber 80 ABSOLUTES maximum
- Höre viel am pc (onboard sound), aber auch unterwegs.

hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zum nächsten Hifi-Laden oder in die HiFi-Abteilung im Musicstore.
Was uns gefällt muss dir noch lange nicht gefallen, deshalb muss man Kopfhörer probehören/-tragen.

Du solltest ganz klar mehrere Kopfhörer probehören, bin auch seit längerem auf der Suche und habe bestimmt schon 20 Headphones angehört.
Ich empfehle mal den Standartkopfhörer welcher auch hier im Forum sehr beliebt ist, den AKG K530. Allerdings musst du selber abwägen was du willst und für welche Musik der Kopfhörer genutzt wird.

mfg CORDI

@ Cordi: Ich höre hauptsächlich Reggae, ein bisschen metallica und en bischen rock, aber hauptsächlich Reggae.

Den akg kann ich übrigens wegen dem tragekomfort nicht leiden, also keine sache für mich. Welche guten köpfhörer gibt es denn noch so?

EDIT: Achja, dancehall hör ich auch noch ;)

Hallo, ein tipp von mir, wer günstigere sachen kauf wird im leben 2 bis 4 mal z.B. ein Kopfhörer kaufen.
Ich habe mir damals glaube vor 4-5 Jahren den Sennheiser HD555 gekauft, damals (etwa 1 Jahr später) habe ich auch gedacht hätte ich mal lieber den 595 gekauft der hat nur 50€ mehr gekostet naja heute ist es nicht so schlimm da ich mehr über KH Spiele und Musik über Hifi - LS höre ich würde dir den Sennheiser HD 598 oder den HD 595 wenn du jedoch nur über Kopfhörer hörst würde ich sogar noch spaaren und den Sennheiser HD 600 / 650 oder von Bayerdynamic / AKG

MfG
Zorrochi

@ Zorrochi: Ich verstehe was du meinst, will aber wirklich nur max. 80 Euro ausgeben.

Sennheiser HD 205 würde ich ma sagen. Ich höre nix von außen, hat nen schönen Klang (empfinde ich so als Leie) und kostet ca. 50€
Ich habe ihn im Media Markt probegehört, kannste ja auch machen :)

naja sonst kannst du dir auch erstmal ein günstigeren kaufen ( z.b. Sennheiser Sennheiser HD 205 II - Kopfhörer , 504292: Amazon.de: Elektronik oder Sennheiser HD 201 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik wie Henrik schon sagt) und vielleicht später dann einen besseren.
Sennheiser HD 448 HiFi-Stereo-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
AKG Hifi Stereo Kopfhörer K 512 kabelgebunden anthrazit: Amazon.de: Elektronik
sonst noch Shure SRH 240 - professioneller geschlossener Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

EDIT: ach ja bei meinem Media Markt konnte man auch z.b. ein PMP mit nehmen und den Kopfhörer da dann reinstecken und seine eigene Musik probe hören ;-)

MfG

Zuletzt bearbeitet: