larsiam
Semiprofi
Aufgrund aggresiver körperlicher Auseinandersetzungen mit meiner Schwester
hat mein Sharkoon Majestics 5.1 an einer leider irreperablen Stelle einen Bruch erlitten und muss somit ersetzt werden.
Da nun Weihnachten und Geburtstag anstehen ist das wohl ein guter Zeitpunkt.
Also ich bin auf der Suche nach einem Headset, hauptsächlich zum Musikhören am PC, zocken/Filme auch, aber eher selten.
Deswegen auch am liebsten ohne (oder mit abnehmbarem) Micro.
Das war z.B. bei dem Sharkoon ganz gut gelöst. (Da aber der Klang der Musik nicht so Pralle war fällt das schonmal weg.)
Größe und Gewicht ist relativ egal, sollte aber schon Ohrumschließend wegen Nebengeräuschen sein.
Gibt es da was im zweistelligen Bereich, was auch noch vernünftig klingt?
Da hab ich jetzt leider garnichts wirkliches Gefunden ohne Micro
Da es wahrscheinlich keine Lösung gibt, die beides vereint, bräuchte ich auch noch In-Ears fürn mp3Player(wird ein Sandisk Sansa).
Sie sollten zum einen bei schnellem Power Metal nicht nach Matsch klingen(weils eben ZU schnell ist
) und zum anderen sollte bei Bands wie Nightwish o. Within Temptation Glas zerbrechen, aber nicht die In-Ears. Zudem sollten sie ebenso gut Umgebungsgeräusche dämmen, wenn möglich?!
Sennheiser CX300? Alternativen?
sollten so bis 40€ gehn.
Dankefein
larsiam

Da nun Weihnachten und Geburtstag anstehen ist das wohl ein guter Zeitpunkt.
Also ich bin auf der Suche nach einem Headset, hauptsächlich zum Musikhören am PC, zocken/Filme auch, aber eher selten.
Deswegen auch am liebsten ohne (oder mit abnehmbarem) Micro.
Das war z.B. bei dem Sharkoon ganz gut gelöst. (Da aber der Klang der Musik nicht so Pralle war fällt das schonmal weg.)
Größe und Gewicht ist relativ egal, sollte aber schon Ohrumschließend wegen Nebengeräuschen sein.
Gibt es da was im zweistelligen Bereich, was auch noch vernünftig klingt?
Da hab ich jetzt leider garnichts wirkliches Gefunden ohne Micro
Da es wahrscheinlich keine Lösung gibt, die beides vereint, bräuchte ich auch noch In-Ears fürn mp3Player(wird ein Sandisk Sansa).
Sie sollten zum einen bei schnellem Power Metal nicht nach Matsch klingen(weils eben ZU schnell ist

Sennheiser CX300? Alternativen?
sollten so bis 40€ gehn.
Dankefein
larsiam
Zuletzt bearbeitet: