Kopfhörer und Mikrofon probleme

backer2g

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2017
Beiträge
18
Hallo ihr lieben, ich habe ein sehr verwirrendes Problem..
Ich habe heute meinen rechner in ein Corsair CC-9011048-WW Carbide Series Air 540 gehäuse gebaut. Darauf hin lief alles ohne Probleme, bis nach ca. 3 stunden von einer Sekunde auf die andere mein Headset nurnoch sound auf der linken Seite hatte (frot buchse - Razor Kraken) und das mikrofon sehr schrabbelige sounds von sich gab. Ich vermutete einen defekt im headset, also habe ich meine iphone kopfhörer vorne reingesteckt und hatte auch nur links sound. Als nächstes steckte ich die kopfhörer ein meine Trust Soundbar (Buchse hinten am PC) und hatte nur Rechts sound... Kann mir jemand erklären was mit meinem Sound/Mic los ist????? Iphone kopfhörer hinten am pc als lautsprecher konfiguriert finktionieren wie gewohnt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh