Kopfhörer und Soka gesucht 300€

User6990

Enthusiast
Ich kenn mich mit Sound leider nicht besonders aus, und deshalb frage ich jetzt hier mal nach was den die beste Kombination aus Soundkarte und Kopfhörern wäre ?
Es darf gerne auch weniger als 300€ kosten.

Die Kopfhörer sind zum Spielen gedacht genauso wie die Soundkarte (vielleicht brauche ich ja keine ?) ich würde einfach mal gerne eure Vorschläge hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was für ein Sounding stehst du denn so? Eher Badewanne (angehobene Bässe und Höhen)? Eher dunkel (angehobene Bässe, abrollende/abgesenkte Höhen)? Eher neutral?
Was hast du bisher schon so gehört? Was gefiel dir, was nicht?
Ansonsten schaue mal in den Link aus meiner Sig vorbei. Ich würde einen KH der ~150€ Region nehmen zzgl einer Asus Xonar Essence oder wenn es auch extern sein darf zzgl eines Fiio E10.

Zuletzt bearbeitet:
Teste einfach mal DT 770 Pro, DT 990 Pro, K601 und K701 von AKG und vll. noch einen von Sennheiser.

Ich z.B. mag den 990er weil er offen ist. Man schwitzt drunter nicht, hört wenn man angesprochen wird und er sitzt einfach so gut, dass man ihn nach einer Minute nicht mehr fühlt. Der Klang ist einfach nur ein Traum. Richtig ehrlich und "frei" ohne Bässe zu schleudern und hartes "Wummern".

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja ... dem letzten Satz würde ich nicht so zustimmen, den Rest unterschreibe ich mal so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh