[Kaufberatung] Kopfhörer Wireless unterwegs und zuhause

myLooo

Enthusiast
Moin,

bin auf der Suchen nach neuen Wireless Kopfhörer.

sollen etwas Basslastig sein und vom Tragekomfort extrem gut. In Moment benutze ich Over-Ear AKG 530. Die Musik ändert sich meist immer.

Ebenso fahr ich Fahrrad und sollte ebenso - die so schnell aus dem Ohr wegfluppen. Ebenso istmein Gehörgang sehr klein ist.

Favoriten
Dr Dre Wireless
Sennheiser
Sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den ersten Favoriten kannste gleich streichen^^
Du hast aber nicht gesagt welche Form der Kopfhörer haben sollte.
Aber, da du damit Fahrrad fahren willst, sollte er offen sein. Das macht sich allerdings negativ bemerkbar, wenn du in der Bahn/Bus sitzt.->nerven der Mitmenschen wie mit Beats Kopfhörern...
Und so viele Wireless-Kopfhörer gibt es doch gar nicht von Sennheiser und Sony.

Echt? Ich fand die in der Preiskategeorie echt gut - Für 159 Euro.

Die Frage ist welche? :d

Jabra Revo?!

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Favoriten kannste gleich streichen^^

Das ist so eine HiFi Fetisch Aussage. Sowas kommt immer, wenn es um Bose, Teufel, beats und Co geht.
Ist der Frequenzgang das Kriterium, scheiden Dr. Dre und Co schlecht ab und man kann nur davon abraten. Aber man kauft ja kein Laborequipment, bei dem der Frequenzgang zwischen 20 und 20000 Hz mit der Schnur gezogen sein muss, sondern Dinger zum Musik hören. Man sollte einfach nie vergessen: Der gute Klang (sprich, glatter Frequenzgang) ist kein Zweck, sondern ein Mittel, um spaßig Musik zu hören. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn es mit den Kopfhörern von Dr. Dre mehr Spaß macht, warum sollte man davon abraten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh