[Kaufberatung] Kopfhörer zum Zocken gesucht. (Oder in Ears)?!

Kateran

Neuling
Hey,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon einmal im Vorfeld bedanken, bei jedem der versucht zu Helfen.

Ich habe mir den Einkaufsführer angesehen und eine Frage wurde nicht geklärt, oder ich habe es übersehen.
Ich bin einer dieser Gamer, von den die rede war und Frage mich, ob In-Ears tauglich sind, oder nicht sogar besser?
Ich gehe mal die Punkte durch, die der Einkaufsführer empfohlen hat zu nennen:

- maximales Budget : Kommt drauf an was. Für mehr zahle ich auch mehr. Für ein allein stehendes Headset ca max 150€. Kopfhörer Soundkarte und Mikrofon auch ca 200€ (Wichtig, je günstiger desto besser ;D )

- Geschlossen ist besser (Warum offen Sinn machen soll, wurde mir durch den Guide nicht klar. Würde mich interessieren, wenn es wer weiß, gerne auch schreiben) ^^

- Soundkarte ist eine Onboard von Realtek High Definition Audio

- Anwendungsbereich sind ausschließlich Spiele. Der gebrauch auf Lan´s sollte auch gut funktionieren.

Hat da jemand was gescheites? Die Empfohlenen im Guide sprechen mich nicht direkt an.

Gruß Kateran

P.s. Danke nochmal für eure mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
alles Gute zum ersten Beitrag hier!

- Offen macht bei mir Sinn, weil ich dann noch die Ansagen der Regierung (meine Frau) mitbekomme.

- Da nur für Spiele gedacht würde ich eher auf gute Verarbeitung als auf Klang setzen. Du bist mit einem Beyerhörer gut beraten.

- Wenn so günstig wie möglich nimm den DT770 in der 32 Ohm Version, so sparst du die Soundkarte mit Kopfhörerverstärker und kannst weiter onboard nutzen.

Wichtig wäre noch zu wissen, brauchst du ein Mikro um aufzunehmen, oder nur skypen, TS? Standard für viele ist dafür das Zalman mfc-zm1, das ist ausreichend gut und nicht teuer im Falle eines Defekts.

In Ears sind meiner Meinung auch eher was für Leute, die nichts von der Umwelt mitbekommen wollen und mir wäre das ehrlich gesagt zu fummelig, die jedesmal bei einer Pause wieder reinzustöpseln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh