Kopfhörer zum Zocken gesucht

Ravenshield

Neuling
Ich suche einen guten Kopfhörer zum Zocken (80%) und Musik hören (20%).
Ich hätte gern einen schön tiefen Bass und er sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Soundkarte ist eine Creative X-fi. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen informiert und die beiden herausgesucht:
http://www.ultrasone.com/htdocs/08_frameset/hfi_index.php
Klingt vielversprechend, hab aber bisher keine Erfahrungsberichte gefunden.

http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04465
Anscheinend ein sehr guter Kopfhörer, aber eine sehr hohe Ohm Zahl(250).
Ich weiß jetzt nicht genau ob die X-fi damit zurecht kommt.

Welcher von beiden ist für meine Zwecke besser geeignet ? Andere Vorschläge ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

mfg Ravenshield

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

250Ohm dürfte so grade an der Grenze des Machbaren sein.
Meine Empfehlung in die Richtung ist der Beyerdynamic DT770,es gibt allerdgins einen neuen und einen alten,Klanglich sind beide gleich nur der Neue ist teurer und sieht besser aus.

Für Spiele ist seine Basslastigkeit genau das richtige,für Electronic und HipHop ebenfalls klasse geeignet.
Bei anderer Musik klingt er auch gut aber da dürfte der HD600 besser sein.

Aber wie gesagt ist der DT770 bei Spielen klasse da Effekte oder Explosionen sehr druckvoll rüberkommen,da hat der Sennheiser keine Chance.

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde jetzt versuchen beide mal Probe zu hören und mich dann entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh