[Kaufberatung] Kopfhörer

letmi

Enthusiast
Hallo Gemeinde!

Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach gescheiden Kopfhöhrern (wenn möglich mit integrierter Freisprecheinrichtung analog dem originalen Zubehör)

Was für mich wichtig wäre:

• Guter Pegel / Lautstärke (zumindest mehr als die originalen Teile)
  • Klarer Sound (also keine überspitzte Höhen)
  • ausgereiftes Bassfundament
  • InEar wenn möglich

Zu was könnt ihr mir raten?

PS: Musikrichtung = Querbeet.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Artwizz Power Phones Pro vom Klang her sehr gut, leider hatte ich bei einigen nun bereits Kabelbruch, weshalb ich nun bereits mein drittes Paar verwende.

In welche Preisklasse denn?

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Sennheiser CX-500. Kosten allerdings auch n paar @ mehr als n 0815 inear von MediaMarkt

@DerrickDeluXe

mhm, aber leider verfügen die nicht über ein mikro.

ich möchte halt die Freisprecheinrichtung nur sehr ungern missen.

@LordSirius

Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Aber mehr als 100 € möchte ich nur ungern ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sennheiser MM50 an meinem iphone und muss sagen, dass sie nicht viel besser sind als die originalen von Apple. Mach mal solche Stofffilterpropfen auf die Apple-Dinger drauf, dann haste auch schon besseren Sound.

an welchem iphone sollen die denn betrieben werden?
am 2g gehen nemlich nicht alle!

bin jedenfalls mit meinem ultimate ears 170 zufrieden,
waren sogar relativ günstig (20€ inkl versand)

Schau dir mal die aktuellen von AKG an. Top Qualität wie auch ein super Klang.
Im Moment setze ich die Sennheiser CX350 ein und die sind auch sehr gut. Nach meinem Wissen kosten die etwa 69 Euro.

ist ein 3G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh